gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 Geburtstag. Was schenken?

gefragt von kavalier38 am 08.06.2009 um 14:39 Uhr

ein verwandter wird 50. was soll ich schenken?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geschenk x 3.803 Geburtstag x 3.091

anonym
beantwortet von JimKnopf2 am 8. Juni 2009 14:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein schönes Fotobuch anfertigen, ist bei Rossmann & Co. gar nicht so teuer. Ich gaub das Binden kostet da um die 20 - 25 €! Finde ich eine sehr schöne Erinnerung!

emser
beantwortet von emser am 8. Juni 2009 14:44
0x

Das kommt auch immer darauf an, wie gut du zu deinem Verwandten stehst. Ich empfehle immer gerne ein Fotobuch, zusammengestellt aus alten Fotoalben, mit versch. Kommentaren, alte und neue Bilder im Vergleich. Oder einen Gutschein über ein Essen in seinem Lieblingslokal. Oder eine Fototasse mit seinen Kindern, Enkeln, usw. gefüllt mit 50 Euromünzen.

anonym
beantwortet von Monky666 am 8. Juni 2009 14:41
0x

was bei solchen großen runden geburtstagen immer cool ist, sind 50 kleinere sachen einzeln verpackt ^^

oder ab 50 auch ganz gut sind eventuell thermengutscheine oder sowas

mfg

anonym
beantwortet von schmusibubu am 8. Juni 2009 14:41
0x

Wie wäre es einfach mit Geld?! Dann kann er sich selbst was Schönes kaufen. Das Geld dann aber schön verpacken, gibts doch veschiedene Faltmöglichkeiten, dann siehts nicht so langweilig aus.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.