Frage von Himbeerzwerg, 19

50. Geburtstag von Vater - brauche Ideenhilfe?

Hey Ihr! Mein papa wird bald 50 und mein Bruder und ich möchten ihm etwas zusammen schenken. Wir wissen allerdings nicht so richtig was. Er liest gerne, vor allem Bücher von Ken Follet, aber davon hat er wahrscheinlich schon alle :D

Außerdem mag er Autos, vor allem BMW, er ist aber eigentlich echt ein sparsamer Mensch und gibt nie mit irgendwas an. Draußen ist er auch gerne und er fährt viel Fahrrad oder wandert und ist eigentllich offen für viel neues.

Sein Humor ist auch gut, aber so t shirts mit diesen 50-sprüchen würde er niemals selbst tragen.

Wir dachten vielleicht an irgendein Erlebnis von Jochen Schweizer, z.b quad fahren und irgendwas persönliches, was auch ruhig aufwenfig sein kann, zum Beispiel ein Fotoalbum, wo wir für jedes seiner Lebensjahre ein Foto reinkleben.

Solltet ihr also noch mehr solche Vorschläge haben, schreibt sie mir bitte!

Liebe Grüße!

Antwort
von Brina0610, 11

Hallo.
Es gibt doch bestimmt bilder von ihm als kind und mehrere von euch früher und von jetzt. Stellt ihm doch eine Cd mit musik und laufenden bildern und vielleicht texte darunter zusammen . Schön zum 50. Geb. und eine schöne erinnerung lg

Antwort
von Simonfragtjetzt, 12

wie wäre es mit einem BMW Sammelphotoband zu seiner Jugend? also seit dem es ihn gibt alle BMWs seiner leiblingsklasse nehmen und ihn in seinem alter dazu ein Bild kleben also er und Auto sowas eben :D

oder ne Fahrt auf ner Rennstrecke in einem BMW... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten