1

50 geburtstag und alkohol ab 15 ;)

Frage von femaledreamer femaledreamer

letze nacht haben meine eltern den 50,gefeiert. ich bin 15 und darf auch alkohol trinken. war silvester auch bei einer freundin und habe zuviel getrunken.

ich gehe aber so am wochenende garnicht raus auf partys oder so. und trinken war ich vor silvester auch nicht wirklich nur mal auf einer kleinen feier(von der schule) 4 alster und dann auf eiern veranstaltung vom verein auch paar alster. und dann nach silvester heute bzw gestern wieder. um 19 uhr fing es an. und konnte den ganzen abend kein roten oder ähnluches trinken ich mochte das schon von geruch her nicht und habe auch nur paar alter oder colabier getrunken. weiß nicht mir war schon schlecht daran zu denken das ich das trinke und dann den nachgeschmack von bier i-baa

lworan liegt das? vielleicht an silvester? eigentlich wollte ich das noch ausnutzen ,weil ich am montag tabletten nehmen muss mehrere jahre lang und da darf man ja eignetlich kein alkohol trinken

was war also gestern bzw heute mit mir los?

vielen dank für alle antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von jakkily jakkily

Es ist eine natürliche Panikreaktion deines Körpers. Dein Körper weiß das du mit Alkohol nicht vernünftig umgehen kannst und setzt dich quasi vor die geschlossene Mauer... Feiern kann man auch ohne Alkohol.

Was bekommst du denn für Tabletten, wenn ich fragen darf?

lg, jakkily

Kommentar von femaledreamer femaledreamerfemaledreamer

grasax

• 0
    Antwort von knobelkoenig knobelkoenig

öfters trinken :D hast ne sch*** mischung gemacht....erstmal bier! dannn woddi mit big pump oder so :) dann noch Campari+Teauilla mit orangensaft ___ ;) suff! was haste gestern gegessen ? zu wenig? vil. ist das dreckiges (cola+bier) nix für dich^^ oder haste so nen sch*** bier xD

Kommentar von femaledreamer femaledreamerfemaledreamer

gegessen habe ich davor schnitzel kroketten und salat ;D silvester hatte ich auch v+ hakatee roten und grünen und klopfer eigentlich mag ich das alles

• 0
    Antwort von dIdDlFrEaK dIdDlFrEaK

Ich hatte das mal mit Flammkuchen hab zu viel davon gegessen und mir ging es danach so scheiße. Das ich bis heute keinen Flammenkuchen mehr esseen.Das heißt, dass du zu viel davon getrunken hast und jetzt davor ,,Angst" hast das es dir wieder so schlecht geht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.