2

50.geburtstag HILFE

Frage von bima1010 bima1010

hat jemand eine rezepte für kleine snacks die ich gut vorbereiten kann, erwarte ca. 30 personen die nur zum gratulieren kommen wollen, möchte daher ein paar kleinigkeiten anbieten, möglichst kalte sacks,mit reingem aufwand und gut vorzubereiten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von erdfrau erdfrau

...den kleinsten Aufwand hast Du, wenn die Gäste selber ne Kleinigkeit mitbringen.- Und die größte Auswahl ausserdem...:-))

• 1
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Ich würde kleine Snacks mit Kaviar anbieten. Nur als Garnitur oben drauf, drunter Wurst verschiedener Art.

• 0
    Antwort von anonym09 anonym09

runde Pumpernickel mit Butter bestreichen, darauf Kaviar

Pumpernickel oder andere Vollkornbrotscheiben mit leckerem Brotaufstrich bestreichen, 3 Scheiben übereinander setzen, Würfel schneiden

große Toastscheiben bestreichen, mit Salat belegen, mit Lachs, Schinken oder Wurst belegen, diagonal durchschneiden, garnieren

kleine Hackbällchen braten, Spieße rein

kleine kalte Schnitzel (aus 1 Schnitzel 4 machen)

Obstspieße

Käse- Trauben Spieße

rote Paprika achteln, die Schiffchen mit Frischkäse bespritzen

gefüllte Eier

Chiccoréblätter mit 1 Teelöffel Salat gefüllt (Geflügel, Rindfleisch, Ei),

http://images.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aoffic...

• 0
    Antwort von frugivore frugivore

Ich würde gar nichts anbieten, denn die Gratulierer haben eh keine Hand frei für den Snack, weil sie ja die Geschenke halten müssen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.