was kann man einem Mann zu diesem Geburtstag schenken - es sollte ein persönliches Geschenk sein, aber nicht z u persönlich, und darüber hinaus auch nur max. 20 € kosten. Obwohl es sich um einen Raucher handelt, möchte ich das herkömmliche Raucherutensil wie Feuerzeug o.ä. nicht schenken. Mir fällt partout nichts ein, obwohl ich mir schon seit Tagen den Kopf zerbreche. Habt Ihr Ideen?

Vielleicht wirst Du hier ja fündig und kannst die eine oder andere Idee umsetzen....
http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/index.php?cPath=2_61
Das Problem sind die 20 EUR. Da kriegt man ja leider kaum noch etwas für. Ein gebundenes Buch vielleicht, eine CD? Ist er Hobbykoch? Dann evtl ein aromatisiertes Olivenöl oder so...
An Buch hatte ich schon gedacht, aber CD kam mir bisher noch gar nicht in den Sinn - nur die Frage, ob dieses Geschenk dann nicht doch zu un-persönlich ist?
Es sollte natürlich schon so ein wenig in seine Richtung gehen. Vielleicht eine CD, mit der ihr etwas Gemeinsames verbinden könnt
Mit 50 Jahren hat man vielleicht so manches Zipperlein. Einen Gutschein für eine Massage vielleicht.....

Wie sieht es aus mit einem schönen Federhalter oder Kugelschreiber mit Etui und Namensgravur..
Ich glaube, das werde ich machen. Das hat was Persönliches und dennoch Neutrales, genial, danke
ich würde sagen es soll eine tolle karte werden oder ein leiberl wo der 50er drauf steht das finde ich echt toll naja und wenn das nicht passen sollte wieso ihm nicht das geld selber geben so kann er sich im endeffekt selber entscheiden was er will
Da der Geburtstag dummerweise morgen ist, kann ich nichts mehr bestellen. Aber den link habe ich mir abgespeichert - sind ja wirklich schöne Dinge dabei. danke