gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50. Geburtstag der Schwester

gefragt von wertverlustwertverlust am 14.02.2009 um 16:11 Uhr

Ich suche zum 50. Geburtstag meiner Schwester (auch meine beste Freundin, wir verstehn uns sehr gut) eine nette Verpackung für einen Wellness-Gutschein. Kennt jemand zu diesem Anlass ein nicht alltäglichen Gedicht oder einen passenden Vortrag?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gedicht (776)
Vortrag (187)
50. Geburtstag (21)