Hat jemand einen 3- oder 4-Zeiler zum 50. Geb. einer Frau? Mir fällt so garnichts ein.
Antworten (5)
-
4Antwort von
ina1992ina1992
wie wär es mit: Mit 50 ist
s genauso schoen! Schwuppdiwupp, welch grosser Schreck! Der... lief die 4 nun weg. und auch die 9, die hinten stand, ist ueber Nacht davon gerannt! Doch sei nicht traurig, du wirst sehn, mit 50 ist`s genauso schoen!... hab ich aus dem i-net gekramt, find ich lustig und nett. gruß
-
4Antwort von
HeeeschenHeeeschen
So ohne jede Info - da kann einem ja auch nix einfallen.... Gib doch mal was zu ihr bekannt.
-
3Antwort von
bravobravo
Gehe doch mal auf dieser Seite: http://www.geburtstagsvorlagen.de/geburtstagsrede.html
-
-
1Antwort von
xyungeloestxyungeloest
folgende zeilen schrieben wir bei einer kollegin zum 50. auf eine karte:
oh, schreck, oh schreck meine " 4 " ist weg! wie konnt das nur geschehen? gestern abend, dass weiß ich genau, hab ich sie noch gesehen! denn als ich ins betti ging, sie noch in meinem leben hing. 10 jahre war die " 4 " mir treu, ist das nun alles schon vorbei?
was soll ich tun, wo soll ich suchen? muss sie wohl unter schwund verbuchen.
denn eine diebin hat sie über nacht, klammheimlich aus dem haus gebracht.
die diebin, sie ist weltbekannt, die diebin, sie wird " zeit " genannt.
da hilft kein weinen und kein jammern, muss mich wohl an die " 5 " nun klammern!
Kommentar von
oldpaedoldpaed Auaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest hat dich der hafer gestochen, weil so laut aua schreist?
ihr hat es gefallen, uns auch, was soll´s.
muss ja keiner übernehmen.
-
0Antwort von
t49atbvt49atbv
Was immer man auch angestrebt mit 50 hat man viel erlebt. Mal ging es runter und mal rauf so ist nun mal der Lebenslauf und manchmal ging auch was daneben so ist das eben.
Kommentar von
Chrissi888Chrissi888 Vielen Dank an alle!
Dachte ich mir auch..
Sie ist am Geburtstag verreist, hat nicht gefeiert, wurde von Freundinnen beim Heimkommen mit kleinem Umtrunk überrascht. Davon ist ein Fotoalbum entstanden und da soll jetzt ein Spruch rein, der auf ein post it-Herz paßt