Frage von SvetlanaLeo, 25

50€ für Erstberatung und150€ für Muttermal weglasern - zu teuer?

Hallo zusammen,

ich hatte eine Erstberatung beim Hautarzt, für die ich direkt 50€ zahlen musste. Nachfolgende Behandlung, Muttermal im Gesicht weglasern lassen, wird mir nochmal 150€ kosten. Ist es nicht zuviel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrissyMausy, 5

Da es eine einmalige Investition ist, find ich es okay.

Antwort
von blackforestlady, 13

Da es sich um eine kosmetische Entfernung handelt, ist der Preis angemessen. Es ist Deine Entscheidung ob Du es entfernen lassen willst oder nicht.

Antwort
von josef788, 16

Zu teuer. ich würde es nicht machen lassen wenn du es nicht dringeng machen lassen musst

Antwort
von Zumverzweifeln, 19

Ich finde es im Rahmen.