Ich trage schon paar monaze aus und bekomme im monat nur 45-50€ für 1200 Zeitungen
Wie findet ihr das?
Ich trage schon paar monaze aus und bekomme im monat nur 45-50€ für 1200 Zeitungen
Wie findet ihr das?
Kommt auf deinen Zeitaufwand an. Wieviele Stunden brauchst du dafür im Monat?
hahaha das ist übelverarsche ich krig von tv movie für 400stück 71 € und das in 1 monat ich kann aber auch mehr bekommen wenn ich mehr bezirke mache für deine 1200 bekomme ich dann ungefähr 200 €
@spongdie und die anderen...Ich arbeite für das ZDF und recherchiere zum Thema Zeitung austragen und die Bezahlung. Diesbezüglich habe ich einige Fragen an euch und würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet. Meine Mailadresse lautet: uesuek.d@zdf.de.
Danke
Hallo du, wünsch dir alles Gute! Hoffe, du machst keine schlechten Erfahrungen! Habe auch 3 Monate Zeitschriften ausgetragen und kann nur davon abraten, wenn man es nicht wegen des Sports macht:-). Die Menge schwankte extrem: von unter 10 Stk bis über 500 Stk, daher nur empfehlenswert, wenn man sehr flexibel ist, wenn man viel, viel Zeit hat und keine fixen Termine hat. Das lt den Austeillisten berechnete Entgelt wurde mir auch noch nicht komplett bezahlt, da trotz meiner Belege (von ihnen ja immer beigelegten Listen) sie auf andere Zahlen kommen, doch daszu keine genauen Zahlen angeben. Doch zumindest bekam ich jetzt nach einem Monat auf meine mails eine Antwort. Von meiner Warte aus kann ich diese Tätigkeit nicht empfehlen, da ich mitunter auf unter 2,- pro Stunde bekam (und das bei Regen und Schnee). Abgesehen davon, dass einige Leute nicht sehr positiv reagieren, wenn man klingelt, da man die Zeitung immer in die Postkästen einwerfen muss. Ist vermutlich am Land einfacher, doch in der Stadt steht man so gut wie immer vor verschlossenen Türen, die das ganze nicht eben erleichtern. Ach ja: Wegwerfen. Das ist Betrug und auch nicht fair gegenüber den Zahlenden. Dann lieber einen Job suchen, bei dem man auch als Mensch behandelt wird.
Hallo du, wünsch dir alles Gute! Hoffe, du machst keine schlechten Erfahrungen! Habe auch 3 Monate Zeitschriften ausgetragen und kann nur davon abraten, wenn man es nicht wegen des Sports macht:-). Die Menge schwankte extrem: von unter 10 Stk bis über 500 Stk, daher nur empfehlenswert, wenn man sehr flexibel ist, wenn man viel, viel Zeit hat und keine fixen Termine hat. Das lt den Austeillisten berechnete Entgelt wurde mir auch noch nicht komplett bezahlt, da trotz meiner Belege (von ihnen ja immer beigelegten Listen) sie auf andere Zahlen kommen, doch daszu keine genauen Zahlen angeben. Doch zumindest bekam ich jetzt nach einem Monat auf meine mails eine Antwort. Von meiner Warte aus kann ich diese Tätigkeit nicht empfehlen, da ich mitunter auf unter 2,- pro Stunde bekam (und das bei Regen und Schnee). Abgesehen davon, dass einige Leute nicht sehr positiv reagieren, wenn man klingelt, da man die Zeitung immer in die Postkästen einwerfen muss. Ist vermutlich am Land einfacher, doch in der Stadt steht man so gut wie immer vor verschlossenen Türen, die das ganze nicht eben erleichtern. Ach ja: Wegwerfen. Das ist Betrug und auch nicht fair gegenüber den Zahlenden. Dann lieber einen Job suchen, bei dem man auch als Mensch behandelt wird.
Hallo,habe das früher auch mal gemacht aber nur solche ABO dinger TV Movie usw musste auch 2 mal die woche raus zwar nicht viele aber dafür die halbe stadt austragen da ja nur 2-4 Zeitungen pro strasse waren .Dafür habe ich jedesmal 3 Stunden gebraucht für 35 € ich finde das ganze nur abzocke ,wenn man sieht was die von den Auftraggebern bekommen. Aber man ist ja froh gewesen das man sein taschengeld damals aufbessern konnte.
Meistens werden die nach Stückzahl bezahlt, das wären ca. 4 Cent pro Zeitung - das finde ich sehr wenig! Wie viel Zeit benötigst Du dafür?
Du bist erst 16 Jahre, ich nehme an, es handelt sich um Wochenendblätter, die Du sonntags austrägst, oder?
Geh doch bitte mit Deinem Vater oder Deiner Mutter zu dem Verlag und kläre das. Ich finde, Du solltest mehr Geld dafür verlangen. Viel Glück!!! :o)))
das kiommt auf die menge an. ich habe globusblättchen ausgetragen. ca 360 stück habe monatl. ca 70 euro bekommen. jenachdem wieviel los war...
Ich nehme an,dass du in einem Viertel austeilst,in dem viele Hochhäuser stehen?
naja.....12-15
mh ja 300 Zeitungen (soviele sind es doch,oder?) sind durchaus normal. Wie lange brauchst du denn pro Austragen?
ne pro woche 1200
nicht viel...aber 50 euro haben und nicht haben ist schon ein unterschied...wenns dir nicht passt,wieso suchst du dir keinen anderen minijob?
einmal in der woche
Und wie lange brauchst du?
1 x in der Woche 1200 Zeitungen oder 1200 im ganzen Monat?
einmal die woche