2

50 euro schein

Frage von Sunny227 Sunny227

Also ich habe einen 50 euro schein gefunden der ist bis auf 40% vollständig verbrannt kann mann den noch zur bank bringen und erneuern lassen oda so oder ist der nicht smehr wert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von fritzhund fritzhund

Im unteren Drittel ungefähr...da steht Deine Antwort :-)

http://www.verbraucher.ws/index.php?article_id=82&goback=25&start=0

@jospe hat`s schon gesagt :-)

D.h dafür !!!

• 1
    Antwort von jospe jospe

wenn mindestens 51 % des scheins noch erhalten sind, kannst du ihn umtauschen

• 0
    Antwort von GarfieldSL GarfieldSL

Es müssen BEIDE Seriennummern auf dem Restschein sein.

• 0
    Antwort von MarkTheGamer1 MarkTheGamer1

Das tut mir wirklich leid du brauchst 51 Prozent eines Scheines. Das tut mir sehr leid ich hoffe du findest nächstes mal einen ganzen 500 Euro Schein

• 0
    Antwort von Sanderlein Sanderlein

Nein, die Bank tauscht nur Scheine aus die mindestenz noch 51% vorweisen können und es muß erkennbar sein welchen wert er hat.

• 0
    Antwort von moochi moochi

Es kommst darauf an, ob die Seriennummer noch vorhanden ist. Wenn ja, wird der eingetauscht, sonst nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.