2

50 Euro Paysafecard - was damit machen?

Frage von kabelnase kabelnase

Hi Leute :)

habe heute eine paysafekarte im wert von 50 euro geschenkt bekommen.

Wo kann ich mit dieser karte online einkaufen?

möchte bspw.- legal pc-spiele herunterladen, leider akzeptiert steam diese zahlungsweise nicht.

habt ihr tipps, in welchen onlineshops, die gut und seriös sind, ich mit der genannten karte zahlen kann? am liebsten wäre mir ein games download á la steam :)

gebt mir bitte tipps,

danke und gruss daniel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von lol1234 lol1234

z.b. an nem online shooter wie warrock ausgebn z.b. premium kaufn

• 0
    Antwort von ProfessorGoetz ProfessorGoetz

Der Games Channel ist doch auch von der Paysafecard. Da bist sicher bestens bedient, wenn mit dieser Karte auf ihrer eigenen Homepage bezahlen würdest. Ist übvrigens eine super Auflistung von Spielen, sehr übersichtlich gehalten, mit Register und allem was dazu gehört.

• 0
    Antwort von goodsoul goodsoul

Du am besten du siehst mal im games channel nach, paysafecard hat da so eine Site, da haben sie alle mit psc bezahlbaren games aufgelistet, vielleicht hilft dir das weiter: http://www.paysafecard.com/at/privat/mit-paysafecard-bezahlen/gameschannel/

Schöne Übersicht!

• 0
    Antwort von psychobodo psychobodo

Mach mehr draus. Pokere

Kommentar von Slizer SlizerSlizer

so weit kommts noch

Kommentar von Bobokings BobokingsBobokings

^^

• 0
    Antwort von IchNixWisen IchNixWisen

mir geben oda eine andere webseite finden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.