was würdet ihr mit 50euro machen die ihr gefunden habt ??? es ist keine in der nähe dem es gehören könnte !!!!
Antworten (22)
-
4Antwort von
Bosanac62Bosanac62
Behalten?!?! WTF? soll ich etwa rumschreien wem die 50 euro gehören
-
2Antwort von
almmichelalmmichel
Zum Fundbüro bringen.
Kommentar von
MarikaangelMarikaangel lach
Kommentar von
Ferrari1Ferrari1 "wem gehört dieser 50 euro schein?", da werden sich sehr viele melden!!!
Kommentar von
BaldwirtsBaldwirts ich geh mit dir gleich zu fundbüro
Kommentar von
teuto47teuto47 @almmichel Ich sage doch "Die Moral ist im A.rsch"
Kommentar von
almmichelalmmichel Sieht fast so aus.
-
-
1Antwort von
teuto47teuto47
Wegen 50 Euro würde ich mir kein schlechtes Gewissen machen und das Geld im Fundbüro oder bei der Polizei abgeben.
Wenn der Verlierer nicht gefunden werden kann, dann greift das Verfahren, dass man auch rechtlich korrekt zum Eigentümer werden kann.
Übrigens ab 10 Euro ist man gesetzlich verpflichtet den Fund abzugeben. Sonst macht man sich der Unterschlagung schuldig.
Kommentar von
Kenny995Kenny995 Wat fürn Spießer bist du denn? Braves Kind bring das Geld zur Polizei..
Kommentar von
BlackIceManBlackIceMan omg ich würd das behalten
-
1Antwort von
SnowstyleSnowstyle
Kannst behalten :D
es sei denn jemand ruft beim fundüro an und vermisst genau diesen fuffi und weiß die Seriennummer von dem ding, eher unwahrscheinlich :D
also behalt
-
1Antwort von
SnowstyleSnowstyle
Kannst behalten :D
es sei denn jemand ruft beim fundüro an und vermisst genau diesen fuffi und weiß die Seriennummer von dem ding, eher unwahrscheinlich :D
also behalt
-
-
0Antwort von
Loui03410Loui03410
Hier eine kleine Anleitung: Du gehst in eine Bar und bestellst alle 15 Minuten ein neues Bier. Das machst du etwa 20 Mal. Nimm ein paar Kumpels mit und der Abend wird super.
-
0Antwort von
bastifcbbastifcb
ich würde sagen, in dem fall hast du glück gehabt. glaube kaum, dass das geld (auch mit fundbüro) wieder zu seinem rechtmäßigen besitzer kommt.
-
0Antwort von
Bayern1993 Behalten. & für schlechte zeiten zurücklegen :-)
-
0Antwort von
IFSven Ich würde es behalten
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Montag morgen als erstes bei der Bank abgeben.
Kommentar von
BlackIceManBlackIceMan omg
-
0Antwort von
Ferrari1Ferrari1
ich würde prüfen ob der schein echt ist und dann behalten
Kommentar von
xXmazahakaXx wie oder wo will man sowas machen?
-
0Antwort von
LooLxDLooLxD
spenden an haiti zB
Kommentar von
Bosanac62Bosanac62 Jetz reichts langsam mal mit eurem haiti es gibt grössere armut auf der welt und jetzt wolt ihr immer euer ganze kohle an haiti spenden
Kommentar von
LooLxDLooLxD -.- .. des wa ein bsp .. dann soll es zu einem obdachlosen gespendet werden -.- ..was hättest du gemacht wenn in deutschland so etwas passiert wäre was wenn keina etw gespendet hätte dann wärst du verreckt ;)
Kommentar von
Bosanac62Bosanac62 kp.. aber die spinnen total mit haitii dort sind jetzt eh nur ein haufen krimineller
Kommentar von
LooLxDLooLxD von wo weiizt du des, warst du schon dort ?! ..nö ..aLsoo
Kommentar von
BlackIceManBlackIceMan da war ein erdbeben die haben alles verloren was sie besaßen sogar familie
haha