Frage von Blackbeard007, 47

50 Erste Dates Meinungen?

Guten Abend ihr kennt sicherlich den Film 50 Erste dates mit Adam Sandler ich habe den Film vor ungefähr 1 Jahr durch meine Freundin das erste mal gesehen da ich mich komplett geweigert habe etwas Schmalziges Romantisches zu gucken hat sie mir diesen Film gezeigt damit für mich auch einige Lustige Szenen dabei sind und mir persönlich gefällt der film sehr sehr gut ist super romantisch ohne schmalzig zu sein und ist lustig mich würde mal eure Meinung zu dem Film interessieren danke schon mal im vorraus ^^

Antwort
von Katoschi, 24

An das geschnulze kann ich mich ehrlich gesagt nichtmal mehr erinnern da ich die Story so gut finde. Der Film hat sowohl was schönes als auch was trauriges an sich. 

Kommentar von Blackbeard007 ,

Exakt finde ich auch wobei ich das gar nicht so traurig finde 

Kommentar von Katoschi ,

Ich finde die Vorstellung so traurig in jemanden verliebt zu sein der nach einem Tag alles wieder vergisst. Oder selbst alles aus seinem Leben zu vergessen. Ein Film der das ähnliche Thema behandelt (der aber mit mehr geschnulze ist) heißt Für immer Liebe. Da sieht man dann erst richtig wie traurig dieses Thema ist. 

Kommentar von Blackbeard007 ,

So richtiges Geschnulze ist nix für mich ich bleibe lieber bei 50 Erste dates haha aber ja wenn man so überlegt hast du recht so was ist wirklich traurig

Kommentar von Katoschi ,

Ja dann lass es lieber weil das ist richtiges hardcore rumgeschnulze mit Channing Tatum (hier bitte Frauengekreische einfügen) in der Hauptrolle. 

Kommentar von Blackbeard007 ,

Oh Gott danke für die Warnung 😂

Antwort
von uncutparadise, 9

Adam Sandler allein ist manchmal brachial und peinlich. Mit Drew Barrymore zusammen ist es allerdings meist richtig gut. Das passt zusammen.

Antwort
von diestel87, 18

Ich liebe adam sandler. Er ist ein sehr toller schauspieler. Und den film find ich ganz nett

Kommentar von Blackbeard007 ,

Ja da hast du recht der Typ ist Top danke für deine Antwort

Kommentar von uncutparadise ,

Sandler kann ein guter Schauspieler sein. Leider zeigt er das zu selten bzw. begräbt es oft unter Zoten.

Antwort
von Blackbeard007, 23

Exakt finde ich auch wobei das Ende gar nicht so traurig ist meiner Meinung nach

Antwort
von Sofaproblem, 11

Ganz nette Rom-Com. Mehr aber auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community