hallo ich brauche für eine 50 er ein versicherungskennzeichen
habe aber leider keine papiere dafür
habe vor jahren mit der ramen nummer für ein mofa das kennzeichen bekommen ist das noch möglich
hallo ich brauche für eine 50 er ein versicherungskennzeichen
habe aber leider keine papiere dafür
habe vor jahren mit der ramen nummer für ein mofa das kennzeichen bekommen ist das noch möglich
geh zum Tüv und las das begutachten, ist die einzige Möglichkeit, war bei mir auch der Fall, kostet allerdings ein bischen...
man kann da vom hersteller so eine ersatzbescheinigung bekommen, geh mal zu einem moped händler.
ohne gültige Versicherungsbestätigung, wo Hersteller und Rahmennummer fixiert sind, darfst du nicht umherfahren
der TÜV stellt neue Papiere aus bzw. du musst dich an den Hersteller wenden
Vermutlich ein Moped. Tja ohne Papiere keine Chance...
falsch siehe mein Beitrag
Müssen wir wissen, was eine '50er' ist?
Ist ´n Moped
Liebe/r haitzler123,
wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch verständlich gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). In diesem Fall also wäre es nützlich gewesen, wenn Du gleich in die Frage geschrieben hättest, dass es sich um ein Moped handelt, da sich nun nicht gleich jeder User etwas unter einer "50er" vorstellen kann.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support