Frage von sternschnupe2, 47

50 Dinge die man einmal getan haben muss?

Hallo, es gibt doch diese lose "50 Lose; mach das alles" zu kaufen. Ich wollte fragen ob irgendjemand weiß ob es eine Liste von diesen Dingen im Internet gibt, und wenn ja dann wo, weil ich das lieber selber gestalten würde.

Antwort
von MissMaple42, 16
  1. Tausche 1€ in 1Cent-Münzen um und schenke 100 Menschen auf der Straße einen Glückscent

  2. Räume endlich aus! Verkaufe oder verschenke alles, was du nicht mehr brauchst

  3. Mache jemanden ein Kompliment

  4. einen Tag nicht auf die Uhr sehen / Zeit vergessen

  5. Mach mit einem guten Freund/guter Freundin einen gemütlichen DVD abend

  6. einen Tag kein Handy / Fernseher / PC benutzen

  7. Eine Woche lang nur positiv über andere sprechen oder schweigen.

  8. Mach ein Wochenende garnichts

  9. Überlege die 10 "mach das alles Fragen" für einen Freund/eine Freundin

  10. Lass dich zusammen mit einem Japaner fotografieren und poste das Bild

  11. Mache mit guten Freunden zusammen ein Picknick im schönsten Park in der Umgebunng

Antwort
von Kasumix, 18

Mach dir doch selbst eine...

Was hat man davon, Dinge zutun die man nicht will?

Antwort
von Nube4618, 23

Wenn du das selber gestalten willst, wozu brauchst du diese Liste? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten