50 Dinge die ich an ihm liebe .. Kann mir jemand helfen mir fällt nix ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, ob das Liebe ist ,wenn dir nicht mal was einfällt warum du ihn gern hast? Da wir das Herzchen ja nicht kennen wirst du wohl selbst die Antworten finden müssen. Versuche es halt mal mit 10 Dingen und arbeite dich dann langsam an die 50 heran :) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal die lieder an bzw. die lyrics die könnten dich inspirieren oder du kannst manche stellen klauen:
Liebe - sido,
All of you - john legend,
Stay with me - sam smith,
I'l be waiting - lenny kravitz,
Best of you - foo fighters,

Nimm doch weniger als 50 Dinge..
Wenn dir nur 20 Dinge einfallen, dann nimmst du eben nur 20... je nachdem wie viel dir einfällt.

Kommentar von LittleRaven
25.01.2016, 22:21

ich weiß selbst wie schwierig das sein kann. Man liebt einfach alles an diesem Menschen und hat dann sowas wie ne schreibblockade..

0

Ich würde an mir selber nichtmal 50 finden haha (: Versuch es mal
Mit 10-20 und arbeite doch dann je nachdem herauf oder herab. Aber wenn du hier nach Hilfe suchst, sind das keine ehrlichen Punkte die Ihn betreffen. Ich kann dir nur Tipps geben aber keine spezifischen Antworten. Ich würd es mit äußerlichen Aspekten versuchen, dann auf die inneren Werte zurückgreifen. Dann finden sich schon Sachen, die Ihn so speziell machen :) Lg. y.

Ich würde sagen, dass dir das keiner richtig beantworten kann. Du liebst ihn ja und nicht wir :) Schreib doch einfach irgendwelche süßen oder lustigen Sachen! So was wie "Ich liebe dich, weil deine Klamotten gut riechen" oder so😅

Da sieht man ja schon wie sehr du ihn liebst...

Was möchtest Du wissen?