1

50 cm roller (peugeot jet force) drossel selber einbauen ?

Frage von michifea michifea

Also hallo leute wollte mein roller drosseln so dann hab ich mich mal informiert. Also das ist ja wirklich nicht schwer den Distanzring einzubauen so und jetzt meine kumpels fahren alle so 27 km/h so ich wollte meinen roller so auf 31 km/h drosseln nicht mehr sonst komm ich nicht beim Tüv durch aber wie mach ich das jetzt genau wenn ich den distanzring einbau dann wird er ja direkt auf mofa gedrosselt und da kann ich ja nicht wirklich einstellen so muss ich da was am drezahlbegrenzer rummachen wenn ja einfach sagen bitte ? Ok danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von mcwalch mcwalch

Gedrosselte CDi Kaufen, zum tüf fahren kost 58€,bei fragen, Mail gruss Mc

• 0
    Antwort von michifea michifea

ja des kann man ja beim tüv machen oder ?

Kommentar von verbrannteerde verbrannteerdeverbrannteerde

Beim Tüv kannst du die Karre vorfahren. Drosseln ect macht die Werkstatt incl TÜV für den Preis.

• 0
    Antwort von verbrannteerde verbrannteerde

Es ist so: Ein Gutachter muss bestätigen das der Umbau rechtmäßig ist! (Stempel), ohne dieser Gutachterbescheinigung gibt es keine 25er Papiere. Nicht umsonst kostet das richtig Geld . Bei uns , NRW bis 350€ ....

Kommentar von verbrannteerde verbrannteerdeverbrannteerde

Ich weiß das du diese Bescheinigungen incl Material für 100-120€ kaufen kannst. Das Problem ist : die Lautstärke des Auspuffs. Die Drehzahl des Motors, obwohl die Karre nur 30 fährt, muss durch den Mofaauspuff geändert werden. Ist blöd ich weiß...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.