Also hallo leute wollte mein roller drosseln so dann hab ich mich mal informiert. Also das ist ja wirklich nicht schwer den Distanzring einzubauen so und jetzt meine kumpels fahren alle so 27 km/h so ich wollte meinen roller so auf 31 km/h drosseln nicht mehr sonst komm ich nicht beim Tüv durch aber wie mach ich das jetzt genau wenn ich den distanzring einbau dann wird er ja direkt auf mofa gedrosselt und da kann ich ja nicht wirklich einstellen so muss ich da was am drezahlbegrenzer rummachen wenn ja einfach sagen bitte ? Ok danke
1
50 cm roller (peugeot jet force) drossel selber einbauen ?
Frage von
michifea
Antworten (3)
-
0Antwort von
mcwalchmcwalch
Gedrosselte CDi Kaufen, zum tüf fahren kost 58€,bei fragen, Mail gruss Mc
-
0Antwort von
michifea ja des kann man ja beim tüv machen oder ?
-
0Antwort von
verbrannteerdeverbrannteerde
Es ist so: Ein Gutachter muss bestätigen das der Umbau rechtmäßig ist! (Stempel), ohne dieser Gutachterbescheinigung gibt es keine 25er Papiere. Nicht umsonst kostet das richtig Geld . Bei uns , NRW bis 350€ ....
Kommentar von
verbrannteerdeverbrannteerde Ich weiß das du diese Bescheinigungen incl Material für 100-120€ kaufen kannst. Das Problem ist : die Lautstärke des Auspuffs. Die Drehzahl des Motors, obwohl die Karre nur 30 fährt, muss durch den Mofaauspuff geändert werden. Ist blöd ich weiß...
-
Diese Frage
Beim Tüv kannst du die Karre vorfahren. Drosseln ect macht die Werkstatt incl TÜV für den Preis.