1

50 Cent & The Game Beef :)

Frage von NC0LE NC0LE

Hey, alsoo ich wollte fragen wieso die zwei eigentlich Beef haben(also der Grund), da größten Teil's im Tv oder im Wikipedia nur scheiße gelabbert wird wollt ich hier bisschen genauere Information finden. & was jetzt eigentlich mit Dr Dre & 50 ist ?

bitte antwortet keinen Müll & seid bitte nicht zu subjektiv ;) also bitte neutral sein :D

Danke ! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von mrshady3000 mrshady3000

Also zwischen 50ty und Game gibts seit langem Beef. Guck doch mal hier, ist zwar Wikipedia aber ich kann dir versichern, dass das stimmt: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Game_(Musiker)

Bei Dre & 50 Cent gibt es eigentlich kein Beef. Da war mal ein Streit, weil 50 Cent ja kürzlich seinen eigenen Kopfhörer rausgebracht hat und Dre ja seine Beats schon lange auf dem Markt hat. Da haben sich beide negativ über den jeweils anderen auf Twitter geäußert. So wie ich gelesen habe,haben die beiden das aber wieder aus der Welt geschafft und machen wieder Musik zsm..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.