3

50 CCM ROLLER!! Auf was beim kauf achten?

Frage von marneus marneus

ich bin 20 jahre und suche für die stadt ein schnelles transportmittel, ubahnfahren mag ich nicht so sehr.

was ist zu beachten beim kauf und auf was muss ich beim fahren achten, ist diese art von fahrbahrem untersatz gefährlich, seht ihr alternativen?

2 takter, 4 takter was tanken usw.?

das bild zeigt einen roller den ich für 50 euro kaufen könnte, von einem freund

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Destroyer69 Destroyer69

kaufen, aber sofort

• 0
    Antwort von Meinereiner67 Meinereiner67

Moin,

wenn überhaupt kauf dir n gebrauchten Markenroller wie Aprilia, Piaggio, Peugeot.

Wichtig ist, dass die regelmäßig gewartet sind.

Bei 50 ccm Finger weg von Chinesenmüll und 4-Taktern.

Die kleinen 4-Takter sind anfällig und ziemlich kraftlos.

Wenn ich mit nem 2-Takter so lahm fahre, wie mit so ner 4-Takt Krücke, wäre der 2-Takter sogar sparsamer.

Gut gewartete 2-Takt Markenroller kann man auch mit 30000 km noch kaufen.

Worauf ist zu achten?

Wenn der läuft und alle Funktionen da sind, is erstmal alles gut.

ca. 100 - 150 € für ne komplette Wartung und Einstellung im Fachbetrieb wirken wunder.

Kommentar von Meinereiner67 Meinereiner67Meinereiner67

Is das zufällig dieser Roller? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/piaggio-post-roller-free-50/12281173 Dasw is n Piaggio.- ob du den aber wirklich für n Fuffi kriegst, wage ich zu bezweifeln.- Wenn ja sollteste nicht zögern, bevor der VK das merkt.

• 0
    Antwort von Manni9999 Manni9999

Ja kauf den dann kannst du erfahrung sammeln.

Also ich würde Sagen ein neuer 4 Takter mit mindestens 2 wenn nicht gar 4 PS sollte es schon sein.

Kommentar von Meinereiner67 Meinereiner67Meinereiner67

$-Takter sind Müll bei 50ern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.