Frage von ipod2710, 43

50 ccm Roller, aber welchen?

Hallo

Ich wollte mir einen Roller zulegen. Jetzt ist die Frage, ob der Speedfight 4 oder der SR 50 besser ist. Mit welchen hätte ich weniger Probleme.

Und eine letzte Frage hätte ich noch....

Wenn ich meinen Lernfahrausweis schon habe, darf ich einfach zur Arbeit fahren, ohne den Grundkurs gemacht zu haben?

Danke im Voraus

Antwort
von sebbounltd, 24

Ich würde dir den SR 50  empfehlen.

Antwort
von Malkastenpark, 17

Alles wo Piaggio draufsteht, ist unzerstörbar. Lass die Finger weg von den ewig gleichen Speedfights oder Aerox sowie SR50 Dinger.. Das fährt jedes Kiddy und genauso sind die Dinger allesamt für kurze Zeit brauchbar..


Ganz wichtig : von vornherein einen fertig gedrosselten kaufen, sonst wirds teuer..

Kommentar von King1324 ,

Genau so ist das. Aber aprilia hat auch stabile Motoren. Die enttäuschen auch keinen. Nur empfehle ich luftgekühlte Motoren.

Antwort
von King1324, 23

Hallo,
Also mit Grundkurs weiß ich nicht. Aber der SR 50 ist ein Top Roller daher würde ich dir den empfehlen da die einen stabilen Motor gegenüber den Speedfight 4 haben. Ich fahre selber den Speedfight 3 und bin sehr enttäuscht von dem.  

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community