50 ccm Motorrad Schweiz, gut wahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm die Marke kenne ich nicht, was ich dir aber empfehlen kann ist die Yamaha dt 50, ein kumpel von mir hat die, ich selbst hab ne Yamaha TZR 50, und viele meiner freunde haben auch Yamaha, kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesC220
23.10.2016, 21:26

Darf ich fragen welcher von denen schneller und stärker ist die genaue höchstgeschwindigkeit 😁

0

Würde eher zu der Aprilia SX 50 oder Derbi Senda 50 greifen. Bin auch aus der Schweiz und fahre die Aprilia RS 50 2010.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sehr gute Frage, vor der ich vor kurzem auch stand! Habe mich viel mit Spezialisten und Freunden drüber unterhalten. Unterm Strich würde ich sagen: Jain.

Lieben Gruß, deine helfenden Elfen, Cosmo und Wanda💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?