Frage von thaihai, 75

5 zahlen im Lotto richtig?

Ich habe 5 zahlen im Lotto. Habe ich jetzt was gewonnen Ja oder nein ? Und wenn ja wie viel ?

Antwort
von SebRmR, 23

Wenn 5 deiner Zahlen mit 5 der gezogenen Zahlen übereinstimmen, hast du gewonnen.

Die Quoten werden Montag Vormittags bekanntgegeben, siehe https://www.lotto.de/de/lotto-6aus49.html

Viel mehr als max. 5.000-6.000 gibt es bei 5 Richtigen häufig nicht. Unter dem obigen Link kannst du die Quoten des Jahres nachschauen.

Antwort
von rbeier, 11

Bei fünf richtigen Zahlen in einem Kästchen hast du Gewinnklasse 4 erreicht.

Wenn die Superzahl noch stimmt wäre es Gewinnklasse 3.

Die Quoten werden am Montag morgen veröffentlicht.

Antwort
von darjwhisper, 56

ne nichts und absolut gar nichts ... gib mir das los ! (Achtung das ist ein Scherz .... behalte das Los, das sollte was Wert sein !!!! ! )

Antwort
von Knoerf, 6

ca. 1k Euro. Zumindest ist es in Österreich so^^.

Antwort
von Andyplayer1, 40

Das solltest du doch selber wissen.

Kommentar von Saurier61 ,

na so wie es aussieht wohl nicht... sonst gäbe es diese Frage hier nicht

Antwort
von sylvie82, 51

ja. die auszahlquoten kommen später

Kommentar von thaihai ,

Danke 

Wann kommen die?

Kommentar von sylvie82 ,

da ich nicht spiele kann ich es dir leider nicht sagen. kann aber noch ein, zwei tage dauern

Kommentar von Saurier61 ,

Montag oder Dienstag

Kommentar von SebRmR ,

Montag vormittags

www.lotto.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten