gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

5 Zähne ziehen an einem Tag ohne Vollnarkose?

gefragt von SnoopystarSnoopystar am 16.06.2009 um 17:19 Uhr

Ich war heute bei einem neuen Kieferchirurgen, der mir alle 4 Weissheitszähne sowie einen weiteren Zahn, der aus dem Gaumen wächst, ziehen will. Dies soll an einem Tag und ohne Vollnarkose geschehen. Ist es nicht besser zuerst nur 2 Weissheitszähne auf der einen Seiten ziehen zu lassen und in einer weiteren Behandlung die anderen zwei sowie den "normalen" Zahn? Was könnt ihr aus Erfahrung empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57130)
Zähne (2252)