3

5 zähne gezogen....eure erfarungen???

Frage von Prada87 Prada87

also ich bekomm bald alle 4 weisheitszähne raus und einer der kaputt ist,allle an einem tag mit vollnarkose.sind dike schmerzen danach sehr schlimm oder ist es mit entsprechenden schmerzmittel auszuhalten???hat schon jemand alle 4 weisheitszähne gezogen bekommen?wie war das?thx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von heureka47 heureka47

Wenn der Zahnarzt gut ist bzw. deine Zähne unproblematisch, gehts relativ leicht. Es tut weh, wenn die Betäubung nach ein paar Stunden weg geht, ist aber auszuhalten. (und ich bin relativ schmerzempfindlich!).

Es hilft dann, wenn man seine Aufmerksamkeit nicht ständig auf die eventuellen Schmerzen richtet, sondern sich ablenkt, sich eine Sache sucht, mit der man sich ohne große Anstrengung aber mit Aufmerksamkeit beschäftigen kann.

• 1
    Antwort von freestyler25 freestyler25

du musst die backen danach so schnell wie möglich kühlen das hift gegen die schmerzen

Kommentar von Ahref2 Ahref2Ahref2

Stimmt!!

• 1
    Antwort von Ahref2 Ahref2

Hallo! Es ist nicht so schlimm, man ist einfach den ganzen tag benommen vom narkose mittel! Die schmerzen sind nicht so gross ( man spuert gar nichts!)

• 1
    Antwort von mangoaxel mangoaxel

Du wirst leiden wie ein Hund,a ber lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Wenn DU gelitten hast wie Hund, muß das bei anderen nicht ebenso sein.

• 0
    Antwort von MissEmmaly MissEmmaly

Ich empfehle Dir, sie um Neumond ziehen zu lassen, dann blutet das viel weniger (am Neumond so gut wie gar nicht) und heilt sehr viel schneller. Lass sie bloß nicht nahe Vollmond ziehen - ist kein Aberglaube sondern Naturgesetz-Kenntnisse.

• 0
    Antwort von prima09 prima09

frag doch mal den zahnarzt ob wirklich alle gezogen werden müssen,einmal überhaupt, andererseits alle zusammen?ist ja vielleict nur für den zahnarzt praktischer so. habe zwei weissheitszähne gezogen bekommen,aber einzeln,nur lokal betäubt. ich hatte keine schmerzen nachher, ich hab aber auch schon tage vorher angefangen homöopatische medikament zunehmen, also such dir schnell noch einen guten heilpraktiker und/oder frag nochmal warum die zähne alle raussollen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.