1

5 wochen schwanger schon bauchansatz ??

Frage von DjDC83 DjDC83

Hallo ich ahbe mal eine frage meine freundin ist sehr schlank 1,70kg und 58 Kg und ist schwanger hat schon ein bäuchlein ... nur habe ich misstrauen und weiss nicht ob man schon so früh in der 5.woche so ein ansatz sehen kann .. heut eist FA termin da werde ich ja dann gewissheit haben .. aber dieses warten macht mich kirre

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von Harmoni Harmoni

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ! Aber ich würde sagen - die hat einfach zu viel gefressen ! Das ist nen Speckbauch - und das fällt dir jetzt erst auf. Manche Frauen essen halt für 2 wenns soweit ist !

Kommentar von DjDC83 DjDC83DjDC83

schwangerschaftstest hat sie ja gemacht .. sie ist schwanger ^^ aber essen tut sie wirklich zur zeit viel

Kommentar von Harmoni HarmoniHarmoni

In den ersten drei Monaten kann noch viel passieren ! die Hormonelle Umstellung ist sehr gross und der Hunger bei manchen auch !

Kommentar von Noonien NoonienNoonien

Also ich bin auch recht schlank und wenn ich mal nen Monat gehen lasse mit dem Essen sieht man auch direkt das ich 2 oder 3 kg zugenommen hab. Find ich jetzt also nicht soooo ungewöhnlich. Drück dir die Daumen fürs Ergebnis.

• 2
    Antwort von LeoMama LeoMama

eher unwahrscheinlich! Oder hat sie ein kleines Kissen reingestopft??

mit sicherheit nicht :-(

Kommentar von LeoMama LeoMamaLeoMama

na ja, wenn Du schreibst, sie isst zeimlich viel, dann kann das schon sein.

• 2
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Wenn ein Bauchansatz vorhanden ist, dann mit Sicherheit nicht nach 5 Wochen von einer Schwangerschaft.

• 1
    Antwort von critter critter

Ja, ohne Weiteres!Da wäre sie nicht die erste Frau mit Bäuchlein gleich am Anfang.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Kommt aber vom Essen

Kommentar von critter crittercritter

nein, dass kann auch von der Schwangerschaft in dem frühen Stadium kommen, glaube es mir!

• 1
    Antwort von anna74rg anna74rg

vielleicht hat sie zuviel gegessen.;)Oder sie ist doch schon weiter.Nein in diesem Zeitraum sieht man noch nichts.Äußerlich zumindest.

• 0
    Antwort von DjDC83 DjDC83

ALSO SIE IST IN DER 5WOche schwanger definitiv ... nun hat es der frauenarzt bestätigt

Kommentar von critter crittercritter

Gratulation! Jetzt dürft Ihr Euch auf ein hoffentlich gesundes Würmchen freuen!

• 0
    Antwort von dynamohexlein dynamohexlein

Naja, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ,und von Kind zu Kind . Beim 1. dauerte das bei mir ewig ,ca. im 6. Momat hat man gesehen das ich überhaupt schwanger bin .Beim zweiten gings schon schneller da war es ca. im 4. Monat ersichtlich und beim meinem letzten Sprößling ,ja siehe an , da sah man es tatsächlich schon in der 5. Woche . Aber Essen tut man eigentlich nicht wirklich mehr . Es sein den sie tut es , weil sie denkt sie muß nun für 2 Essen.Aber völliger Blödsinn , nur schwer nach der Schwangerschaft wegzubekommen da wirklich angefressen - also Fett. Achso wenn das noch hilfreich ist , ich bin 1.60 m und wiege 48 kg . Beim ersten wars noch weniger. mfG

• 0
    Antwort von MellaAlexis MellaAlexis

Also das ist von frau zu frau verschieden. ich kenn welche die haben im 4monaten noch keinen bauch. bei mir fing es auch erst im 5monat so an. aber wer weiß vielleicht hat sie echt zu viel gegessen und hat deswegen einen blähbauch.

• 0
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Vielleicht hat sie seid 5 Wochen mehr hunger, eil sie jetzt so einen super Freund hat.

der test spricht bände ;)

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Vielleicht hat sie bisher ihr kleines Bäuchlein eingezogen (der Ästhetik halber) und jetzt, wo sie schwanger ist, lässt sie es so wie es ist. Und? Wo ist das Problem?

• 0
    Antwort von Memmenie Memmenie

wenn sie sehr dünn ist dann ist es doch möglich dass eine klitzekleine wölbung zu sehen ist.

Quatsch. 1,70 und 58 kg ist nicht dünn.

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Naja, in der 5. Woche ist es sehr unwahrscheinlich was zu sehen. Es sei denn es sind 10-Linge lach

• 0
    Antwort von Noonien Noonien

Und was macht dich da kirre ?

ob es überhaupt von mir ist weil wir erst über nen monat wieder zusammen sind

Tja mein Lieber: surprise surprise.
    Glückwunsch.

Kommentar von Noonien NoonienNoonien

Achso, ja das kann ich verstehen. Weis ich leider nichts zu, wünsch dir aber das alles gut für dich ausgeht ! Vielleicht hat sie ja wirklich nur zugenommen .

• 0
    Antwort von zahraa zahraa

jeder körper ist anders.

In der 5. Woche???????

Kommentar von zahraa zahraazahraa

ja wenns mehrere sind dann schon.:)

Quatsch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.