Frage von xXCommanderXx, 21

5 Wochen reperatur bei Expert Techno Markt?

Ich habe meinen nagelneuen PC zur reperatur den mitarbeitern von techno markt überlassen die haben den irgendwie zum hersteller eingeschickt. Das war am Montag vor 5 Wochen. Ist das normal? Ich will endlich wieder zocken...ich habe schon 2wochen meiner ferien verschwendet...das wären bestimmt 100spielstunden wenn nicht sogar mehr :(

Antwort
von MrMiles, 9

Hast du nicht gefragt wie lange es ungefähr dauern wird? Normal legt man so etwas vor der Reparatur fest.

Ansonsten ruf doch einfach mal bei Techno an, die können es dir sicher direkt sagen.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Sie haben im vorhinein gesagt 1woche dann hieß es 2-4 und jzt kann nochmal ne woche länger dauern und jzt haben sie gesagt es dauert noch...ich hab da schon angerufen und bin vorbeigefahren aber die haben das zeitfenster immer erweitert...

Kommentar von MrMiles ,

Dann solltest du ihnen eine realistische Frist setzten bis wann sie die Gewährleistung erfüllen müssen.

Können sie die Frist nicht einhalten, kannst du evtl. von deinem Kauf zurück treten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten