1

5 wochen lanq meine taqe trotz pille

Frage von Babiiex3 Babiiex3

iich nehme seit 2 monaten die pille, habe aber trotzdem 5 wochen lanq meine taqe . der arzt saqt das wäre völliq normal. was kann ich tun, dass meine taqe aufhören ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von FrauZimt FrauZimt

Es ist anfangs normal, unregelmäßige Regelblutungen zu haben und auch Zwischen- oder Schmierblutungen sind normal! Warte noch ein monat ab, dann sollte es sich legen! Es könnte aber auch daran liegen, dass du eine zu starke oder leichte Pille verschrieben bekommen hats (wahrscheinlich zu leicht, weil die gynäkologen natürlich nicht mit der vollen hormondröhnung beginnen wollen) Sollte sich dein Zyklus aber nicht einpendeln, dann sag das deinem Arzt und frag ihn, ob er dir eine andere verschreiben will! Ich habe ganze 2 jahre gebraucht bis ich endlich die richtige gefunden habe ;-) immer wieder menstruationsbeschwerden, zwischenblutungen, etc... aber seit dem passt alles ;-)

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Auch wenn es 'normal' ist, angenehm isdt das sicher nicht! Wenn es sich nicht bessert würd ich ne andere Pille verschreiben lassen.

• 0
    Antwort von dominika83sb dominika83sb

Das können Anfangs noch Schmierblutungen sein. Allerdings haben die bei mir damals nicht so lange gedauert. Ich würde den Arzt nochmals fragen und ihn darauf hinweisen, dass es schon lange ist. Und wenn er immer noch sagt, dass es normal sei, dann vielleicht einen anderen Frauenarzt aufsuchen. Oder eine andere Pille verschreiben lassen.

• 0
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

ansich kann der arzt dir tableten verschreiben damit sich alles von selbst reinigt. dann sollte das ganze nach ein paar tagen aufhören.... normal ist sowas nie, homronstörung etc

• 0
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Den Arzt wechseln bzw. einen anderen Fragen.(telefonisch erstmal)

• 0
    Antwort von Neu2010 Neu2010

Das passiert halt man kann da eigentlich nix machen das muss sich erst von selbst regeln eigentlich müsste das wenn deine nexte pillen pause kommt dannach weg sein ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.