Frage von CaraRemirez, 136

5 Wochen drüber bin ich Schwanger?

Antwort
von Janiela, 47

Mach einen Schwangerschaftstest und finde es heraus. In der Apotheke kannst du einen kaufen, aber du kannst auch direkt einen Bluttest beim Frauenarzt machen, der nicht nur zuverlässiger, sondern auch kostenlos ist. 

Antwort
von Philinikus, 16

Wenn du ungeschützten Sex zu deinem Eisprung hattest, beide Partner fruchtbar sind, genetisch zueinander passen und wenn sich die befruchtete Eizelle tatsächlich eingenistet hat, dann kannst du tatsächlich schwanger sein.

Mache einfach einen Test oder lasse dich beim FA untersuchen.

LG

Antwort
von Teenieproblems, 42

Schwangerschaftstest :) 

-war auch mal ein paar Wochen drüber, nichts passiert :) 

Antwort
von RicWalker, 80

Das kann dir nur ein Besuch beim Frauenarzt und/oder ein Schwangerschaftstest sagen.

Das die Regelblutung ausbleibt kann auch andere Gründe haben. sehr hoher Stress zum Beispiel oder extremer Leistungsport. Auch mangelernährung kann ein Grund sein.

Kurz: Hier kann dir das niemand beantworten, geh zu deinem Frauenarzt.

Antwort
von sozialtusi, 43

Wie lang ist der Zyklus? Wann war der letzte Sex? Wie habt ihr verhütet?

Medikamente? Krankheiten? Stress?

Antwort
von xejumo, 5

Ich war auch schon mal fast 6 wochen drüber... Aber ich hab mirein schwangerschafts test gekauft und zu meinem frauen artzt gegangen...

ich weiß nicht wie alt du bist aber wen du deine periode noch nicht lange hast is das relativ normal , das sie unrägelmäsig kommt.

Antwort
von diroda, 11

Vielleicht? Wenn du Sex hattes. Mache einen Test. Den gibt es in der Apotheke. Wenn der positiv ist zum Frauenarzt. Wenn er negativ ist auch, um eine zuverlässige Verhütung zu bekommen.

Antwort
von MaraMiez, 13

Mach nen Test, kann doch keiner Hellsehen hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community