1

5 Wochen Alte Baby Katzen

Frage von ForeveOrNever ForeveOrNever

Hallo mein Opa hat eine Katze namens Minka und dieser will die Katzen gegen die Wand schlagen, also die neugeborenen wie kann man das Verhindern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TwilightFan93 TwilightFan93

Sag deinem Opa das es Quälerrei ist -.-

Als 1 Möglichkeit, frage im Dorf/Stadt umher, hänge Flyer auf wer eine Babykatze will Tierheim gibt es auch noch es gibt so viele dinge, frag in der Klasse auch rum

• 7
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Ruf den Tierschutz an, die sollen sich um die neugeborenen Kätzchen kümmern und ihm die Katzenmama auch noch abnehmen, dammich

• 3
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

?? wie is der denn drauf? besorg dir ein katapult und baller ihn gegen die wand..

Kommentar von Shaina ShainaShaina

DH^^

• 2
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

mein großvater hat die babykatzen früher in meiner kindheit in einem eimer mit wasser ertränkt. er ist 40 jahre tot. ich hasse ihn immer noch dafür. habe ihn damals dafür getreten, angerotzt und als mörder beschimpft. habe gedachr, diese zeiten.wären vorbei. sterilisation usw. . aber habe mich geirrt. nehme die katzen und bringe sie schnell ins tierheim. oder zeige deinen opa an.

Kommentar von MajonF MajonFMajonF

Genau so kann ich das unterschreiben. Unglaublich, dass es Menschen gibt die sowas noch machen.

• 2
    Antwort von Ransome Ransome

zum beispiel ;) wenn nicht appellier an sein gewissen und biete dich an, dich um die kleinen zu kümmern und sie weiter zu vermitteln wenn sie groß genug sind.

• 1
    Antwort von kleinemaus007 kleinemaus007

falls das keine Quatsch-Frage ist: kommst du aus NRW?? Ist echt mein ernst : Ich nehme sie sammt Mutter auf. Oder: Ist irgendwo ein Tierheim in der Nähe: Umgehenst abgeben -

oder einer lieben Nachbarin vermitteln aber NUR MIT Mutter. Und das Ganze so schnell es geht..

Babykätzchen können ab der 13ten Woche vermittelt werden : BITTE nicht vorher: bei den Kijiji "Ebay-Kleinanzeigen" werden manchmal Babies mit 7 oder 8 Wochen vermittelt - hilfe!!

• 1
    Antwort von kleinemaus007 kleinemaus007

was ist das für ein Mist?? Welcher Mensch will ein Tier an die Wand schlagen??? Ist das eine Fake-Frage?

Dann nimm seine Jazz-Sammlung und schlag sie auch an die Wand (vorher bitte alles Mietzen zu mir bringen, ich kümmere mich um die Tiere :-)))

• 1
    Antwort von ModelD ModelD

als erstes geh hin und hol die katzen, ich weiß ja nicht wie dein opa drauf is aber meine familie kennt mich in der hinsicht und wenn sie auf so doofe ideen käme (was sie zum glück nicht tut) würden die das sofort machen weil die wissen ich würd die umbringen. also da würde jede minute zählen.

als 2. sind die katzen schon 5 wochen alt? spinnt der? noch 2 besser 3 wochen und er kann die katzen ins tierheim geben.

und dann ist das ganz klar tierquälerrei dafür könntest du ihn anzeigen.

auch wenn alle so krass gegen dein opa wettern (den du sicher lieb hast) geht das nicht was er machen will und ich finde es gut das du was unternehmen willst.

ruf beim tierheim an die kümmern sich darum, deinem opa passiert natürlich nix wenn er den katzen noch nix getan hat die nehmen die einfach nur mit und kastriren deinem opa die mutter wenn er das möchte. was ich persönlich sehr ratsam finde ;-)

• 1
    Antwort von MajonF MajonF

Wie grausam! Schliesse mich den Anderen an. Verständige den Tierschutz. Soller seine Mieze sterilisieren lassen. Dann kommt auch kein ungewollter Nachwuchs. Unglaublich!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Streetcat666 Streetcat666

ruf beim tierschutz an!!!!!!

• 1
    Antwort von Nanni75 Nanni75

nehm die katzen und die mama und bring sie zu nem tierarzt..hatt ne freundin mal gemacht. die helfen einem auch. ansonsten ruf den tierschutz an. das geht ja mal garnet..die armen Tiere und vorallem mit 5 Wochen..hallo. Booaahhhh....BRING SIE MIR ALLE

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

indem du den tierschutzbund schnellstens verständigst !

• 1
    Antwort von Lorelei79 Lorelei79

Gar nicht. Ist besser so.

Kommentar von Nanni75 Nanni75Nanni75

spinnst du..wenn ich das schon wieder höre..grml

Kommentar von Lorelei79 Lorelei79Lorelei79

Auf nem Dorf hat jeder ne Katze, da kann keiner Nachwuchs gebrauchen. Wieviele Katzen fristen ihr dasein im Tierheim??? Ist das etwa eine Alternative?

Die sterben schnell und schmerzlos. Wurde auf dem Land schon immer so gemacht.

Da ist es höchste Zeit damit auf zu hören. Katze sterilisieren, dann muss das nicht sein. Nun sind die kleinen Lebewesen da und haben ein Recht zu leben. Kleine Katzen bekommt man doch vermittelt.

Ich schliess mich Nanni75 an.

Kommentar von Lorelei79 Lorelei79Lorelei79

Sterilisation ist teuer!

Außerdem... Ne Maus zu erschlagen ist okay. Ne Katze aber nicht?

Wollt ihr jede unerwünschte Katze retten? Viel Spaß.

Auf dem Dorf bekommt man keine Katzen vermittelt, höchstens an die Städter, aber die wollen ja reinrassige Miezen.

Ihr wart noch nicht dabei, wenn ein Tier geschlachtet wurde, oder?

Ich finde ne Maus erschlagen auch nich toll. Und ich komm auch vom Dorf. Mir hat gereicht,w enn ich die Schweine hab schreihen gehört wenn sie geschlachtet wurden. Muss ich nicht bei sein. Du hast ne seltsame Einstellung zu diesem Thema.

Über solche Kosten mach ich mir vorher Gedanken, bevor ich mir ein Tier anschaffe.

• 1
    Antwort von rotius rotius

anzeigen, tierquälerei ist eine straftat

Kommentar von Rudi2009 Rudi2009Rudi2009

Leider nur Sachbeschädigung!

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

unsinn ! tiere sind seit 1999 keine sachen mehr !

Kommentar von rotius rotiusrotius

und weiter, tierquälerei ist ein straftatbestand § 17 Tierschutzgesetz (TierSchG)

• 1
    Antwort von gottlob gottlob

reiß die wand ab.

• 0
    Antwort von Katzenpapa Katzenpapa

Ruft das Ordnungsamt / Polizei an und sieh zu, daß die Kätzchen irgendow unterkommen- im Tierheim/ Tierschutzverein usw. Woher kommen denn die Kätzchen ? Hat Dein Opa eine unkastrierte Katze ? Sag ihm , daß das unverantwortlich ist und Katzen/Kater unbedingt kastriert werden müssen- dann gibts auch keinen unerwünschten Nachwuchs mehr ! Sag ihm, daß er angezeigt wird , wenn er Katzen erschlägt- das ist gegen das Tierschutzgesetz und er kann dann ggfs. mit einer Strafe von bis zu 25000 Euro (!) rechnen ! Vielleicht hilft diese Argument ja. Schlimm genug, daß dein Opa sowas machen will.Leider gibtes davon aber immer noch genug Leute.

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

sprich mit ihm

Kommentar von ForeveOrNever ForeveOrNever

Mit dem kann man nicht sprechen, der ist noch in Kriegszeiten -.-

• 0
    Antwort von Meinereiner67 Meinereiner67

Schlag oppa anne Wand.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Nimm die Kleinen bei dir auf!

Kommentar von ForeveOrNever ForeveOrNever

Würde ich ja gerne, habe eine Tierhaaralergie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.