Frage von einhornblau4, 91

5. Welle Zitat am Ende?

Hey:) Ich wollte fragen ob jemand den Film die 5. Welle geguckt hat und weiß was Cassie am Ende sagt (irgendein Zitat über die Menschheit, ich weiß nicht mehr genau was)?! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabse29, 52

Es ist unsere Hoffnung, die uns überleben lässt. Die uns erlaubt nachzugeben ohne jemals zu brechen. Es ist unsere Hoffnung, die uns eines Tages den Sieg bringen wird. Es ist unsere Hoffnung, die uns zu Menschen macht.

Antwort
von kami1a, 32

Hallo! 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.