Ich möchte mit meinen zwei prepaid karten von vodafone zu simyo wechseln, es gab probleme mit der portierung, da scheinbar der anbieter nicht mobilcom ist sondern debitel, die eine portierungsgebühr von knapp 30€ verlangen, auf beiden sind knapp 26€ drauf, nun will ich den rest noch drauf laden nur das problem ist, das das restguthaben nicht übertragen wird, daher möchte ich nicht zuviel aufladen, daher die frage: Kann ich irgendwie meine Callya Karte um 5€ aufladen oder gibt es andere möglichkeiten die restlichen 4€ portierungsgebühr noch auf die prepaidkarten zu bekommen?
1
5€ Vodafon CallYa aufladen, geht das? Wenn ja, wie?
Frage von
Polarbaer92
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BraunerBaer123BraunerBaer123
Rufe die CallYa-Hotline an und frage nach gratis MyCard, damit kannst Du kostenlos von einer Karte zur anderen Beträge 3, 5, und 10 € unbuchen. Zumindest kannst Du für eine Karte Dein Problem lösen. Ansonsten könntest Du einen Tauschring CAllYa organisieren,
-
1
Entweder Guthabentransfer oder eine Einzahlung/Überweisung vom Girokonto auf dein Guthabenkonto.
-
1Antwort von
NORULEZNORULEZ
Geht das nicht mit diesem Callnow transfer?
Kommentar von
Polarbaer92 Daran hatte ich auch schon gedacht, kenne aber niemanden der das machen könnte
Kommentar von
NORULEZNORULEZ du willst doch von einer simkarte auf die andere machen oder wie versteh ich des?
Kommentar von
Polarbaer92 hmm ne, beide um 4€ aufladen =) damit beide portiert werden können.
Kommentar von
NORULEZNORULEZ oh tut mir leid dann kann ich dir nicht helfen-.-
-
Diese Frage
wie funktioniert das mit diesem tauschring?
Goggle mal nach dem Suchbegriff "Tauschring". Da vodafone einen großen Marktanteil hat, findest Du bestimmt auch in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis einen vodafone Kunden. Jede 3. könnte Dir weiterhelfen.