spinatlover am 17.07.2009 um 22:19 Uhr
Zu meinem Geburtstag sagte meine Mutter machen wir einen DVD -abend. Und ich bekomme 5 neue Filme dafür. Ich darf sie mir aussuchen,weiss aber nicht welche ich nehme soll. Hat jemand einen Vorschlag? Ich hab mich nicht so mit Action...eher mehr so teenie komödien,love story...alles was ein richtiges Mädchen toll findet halt ;D
27 Dresses, die Fabelhafte Welt der Amélie, Juno, Bridget Jones, Keinohrhase, Superbad, American Pie ..

Zehn Dinge die ich an Dir hasse
Solange Du da bist
Zurück in die Zukunft
Zurück zu Dir
Meine Braut, ihr Vater und ich

Mädchen...okay...mal sehen:
Die Fabelhafte Welt der Amelie, Die Legende vom Ozeanpianisten, findet Nemo, Superbad, vielleicht was von der American Pie Reihe, Juno und Tanzfilme ;-)
spinatlover am 17. Juli 2009 22:49 Für alle: Danke,hab mir jetzt 4 ausgesucht von euren Beispielen,den letzten finde ich sicher auch noch! Danke vielmals euch allen ;)

"Juno" ist ein toller Film. Außerdem "Vicky Christina Barcelona". Oh man ich möchte mir auch Filme aussuchen dürfen :(.
also...wenn du auf horro stehst kann ich dir der fluch - the grudge empfehlen..teil 1+2 oder das omen^^
Falls du Tanzfilme magst:
High School Musical, Step up
mehr wüsste ich im moment nicht, da ich als Junge nicht so viel Tanzfilme und ähnliches schaue, sondern eher Action Filme^^
MFG MetallLogic
Mr Bean macht Ferien oder so was
spinatlover am 17. Juli 2009 22:47 Hab ich schon ;P
americane pie hat mit jungs mädchen und liebe zu tun und viel comedy und es gibt 5 teile oder 4
Ghost - Nachricht von Sam
(eine witzig Liebeskomödie, bei der man (Frau) auch weinen kann/darf)
wie alt bist du denn
spinatlover am 17. Juli 2009 22:20 (fast)13 Jahre
sowas wie american pie, miss undercover