Ich habe mal eine Frage Mein Nachber Hat 5 tiere 2 Vögel 1 Katze 1 Hund 1 waschber im mitvertrag stehen nur 2 tire in dem fall ist es der hund und die katze ich wieß nicht die tire tuhen mir leid der hund wird geschlgan und die katze siht unterernährt aus und ich mein waschberen darf man die überhaupthalten was kann man da machen die tier tuhen mir leid was kan ich machen
Antworten (16)
-
3Antwort von
BiancaSoChBiancaSoCh
Puh, wende Dich an den Tierschutzbund oder das nächste Tierheim, die werden Rat wissen, was man tun kann und die Tiere ggf. abholen
-
-
2Antwort von
danii23danii23
Sofort Tierschutz und Polizei melden. die holen die Tiere dort sofort raus. Auch beim Tierheim melden, wegen eventueller Unterkunft.!!!! viel Erfolg :-)
-
2Antwort von
niki1909 ich würd sofort zum tieschutzferbund gehen und das melden die armen tiere
Kommentar von
Fast590Fast590 danke
-
0Antwort von
Melanie11Melanie11
Wende dich am besten, neben dem Tierschutz, auch noch an die Polizei, denn, als ich mal beim Tierschutz angerufen habe, haben die mir gesagt, dass sie nicht viel tun können. Sie können um Einlass bitten, aber, wenn der Tierhalter (/-qäuler) sich weigert, müssen sie unvollendeter Taten wieder gehen.
-
0Antwort von
schakalakaschakalaka
Wenn ihr den selben Vermieter habt, melde das bei ihm! Ansonsten erkundige dich bei Tierschutzverein wie du vorgehen kannst! Diese Tiere brauchen wahrscheinlich Hilfe! Lg
-
-
0Antwort von
silvia140359silvia140359
ganz egal ob er die Tiere legal oder illegal hält, melde es sofort dem Tierschutzverein oder dem Ordnungsamt !
-
0Antwort von
Babsi82Babsi82
Melde das dem deutschen Tierschutzbund oder rufe beim Veterinäramt in Deiner Stadt an. Sammle vielleicht auch Beweise per Foto. Trotzdem gut das Du Dich darum kümmerst!
-
0Antwort von
ladymistakeladymistake
oder wenn du nicht weiterweist, frag den freund und helfer die polizei =) die werden sich da wohl drum kümmern denk ich mal^^
Kommentar von
Fast590Fast590 danke
-
0Antwort von
SchlachtRatte anonym
110 anrufen und erklären
-
0Antwort von
Bammel68 Vogelhaltung (d.h. Kleintierhaltung im Käfig) muss nicht unbedingt im Mietvertrag stehen. Waschbären darf man auf keinen Fall in einer Mietwohnung halten.
Setz dich am Besten umgehend mit dem Tierschutzverein in deiner Nähe in Verbindung. Vor allem auch, weil der Hund geschlagen, die Katze unterernährt und die Waschbären nicht artgerecht gehalten werden.
Ggfs. kann auch die Feuerwehr/Polizei eingeschaltet werden.
-
0Antwort von
BrezelPowerBrezelPower
(auch anonym) dem zuständigen Tierschutzverein mal einen kleinen Hinweis zukommen lassen... das ist normalerweise das Tierheim der umgebung....
-
0Antwort von
SarahlineSarahline
Ruf den Tierschutz an, die überprüfen die Haltungsbedingungen der Tiere und entscheiden dann alles weitere.
-
0Antwort von
stlumastluma
Dich anonym an den Tierschutz wenden und auf den Nachbarn aufmerksam machen. Die schauen sich das dann vor Ort an und entscheiden wie es weitergeht.
-
0Antwort von
OttbiOttbi
den typen verhaun und die tiere zu dir nehmen..^^
und dann noch die bullen holen damit der penner eingelocht wird.
Danke