1

5 Tiere verwalost

Frage von Fast590 Fast590

Ich habe mal eine Frage Mein Nachber Hat 5 tiere 2 Vögel 1 Katze 1 Hund 1 waschber im mitvertrag stehen nur 2 tire in dem fall ist es der hund und die katze ich wieß nicht die tire tuhen mir leid der hund wird geschlgan und die katze siht unterernährt aus und ich mein waschberen darf man die überhaupthalten was kann man da machen die tier tuhen mir leid was kan ich machen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von Kruemel38 Kruemel38

Tierschutzverein einschalten

• 3
    Antwort von finchen012 finchen012

melde es dem tierschutz!am besten heute noch

• 3
    Antwort von BiancaSoCh BiancaSoCh

Puh, wende Dich an den Tierschutzbund oder das nächste Tierheim, die werden Rat wissen, was man tun kann und die Tiere ggf. abholen

• 2
    Antwort von danii23 danii23

Sofort Tierschutz und Polizei melden. die holen die Tiere dort sofort raus. Auch beim Tierheim melden, wegen eventueller Unterkunft.!!!! viel Erfolg :-)

Kommentar von Fast590 Fast590Fast590

Danke

• 2
    Antwort von niki1909 niki1909

ich würd sofort zum tieschutzferbund gehen und das melden die armen tiere

danke

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Wende dich am besten, neben dem Tierschutz, auch noch an die Polizei, denn, als ich mal beim Tierschutz angerufen habe, haben die mir gesagt, dass sie nicht viel tun können. Sie können um Einlass bitten, aber, wenn der Tierhalter (/-qäuler) sich weigert, müssen sie unvollendeter Taten wieder gehen.

• 0
    Antwort von schakalaka schakalaka

Wenn ihr den selben Vermieter habt, melde das bei ihm! Ansonsten erkundige dich bei Tierschutzverein wie du vorgehen kannst! Diese Tiere brauchen wahrscheinlich Hilfe! Lg

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

ganz egal ob er die Tiere legal oder illegal hält, melde es sofort dem Tierschutzverein oder dem Ordnungsamt !

• 0
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Melde das dem deutschen Tierschutzbund oder rufe beim Veterinäramt in Deiner Stadt an. Sammle vielleicht auch Beweise per Foto. Trotzdem gut das Du Dich darum kümmerst!

• 0
    Antwort von ladymistake ladymistake

oder wenn du nicht weiterweist, frag den freund und helfer die polizei =) die werden sich da wohl drum kümmern denk ich mal^^

danke

• 0
    Antwort von SchlachtRatte SchlachtRatte

anonym

110 anrufen und erklären

• 0
    Antwort von Bammel68 Bammel68

Vogelhaltung (d.h. Kleintierhaltung im Käfig) muss nicht unbedingt im Mietvertrag stehen. Waschbären darf man auf keinen Fall in einer Mietwohnung halten.

Setz dich am Besten umgehend mit dem Tierschutzverein in deiner Nähe in Verbindung. Vor allem auch, weil der Hund geschlagen, die Katze unterernährt und die Waschbären nicht artgerecht gehalten werden.

Ggfs. kann auch die Feuerwehr/Polizei eingeschaltet werden.

• 0
    Antwort von BrezelPower BrezelPower

(auch anonym) dem zuständigen Tierschutzverein mal einen kleinen Hinweis zukommen lassen... das ist normalerweise das Tierheim der umgebung....

• 0
    Antwort von Sarahline Sarahline

Ruf den Tierschutz an, die überprüfen die Haltungsbedingungen der Tiere und entscheiden dann alles weitere.

• 0
    Antwort von stluma stluma

Dich anonym an den Tierschutz wenden und auf den Nachbarn aufmerksam machen. Die schauen sich das dann vor Ort an und entscheiden wie es weitergeht.

• 0
    Antwort von Ottbi Ottbi

den typen verhaun und die tiere zu dir nehmen..^^
    und dann noch die bullen holen damit der penner eingelocht wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.