2

5 ter Mädchengeburtstag..was kann ich mit den Mädels machen?

Frage von suxy41181 suxy41181

Ausser zum Indoorspielpaltz oder ins Kino?

Der Geburtstag ist im Mitte Feb. da würde ich fast sagen, drin bleiben ist besser (auch wegen der tollen Röcke und Kleider, die sie immer an haben). Was kann man mit den Kinder anstellen, ausser die üblichen Spiele?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Honey77 Honey77

Oder einem Hexengeburtstag. Alle Mädels müssen verkleidet kommen und das Essen & Trinken wird etwas schaurig dekoriert. Kam bei meiner Tochter und ihren Freunden vor ein paar Jahren sehr gut an und passt auch gut in den Februar da Fasching/Karneval ist....

• 0
    Antwort von pflgemama pflgemama

ICH WÜRDE MIT DEN KINDERN VERKLEIDEN SPIELEN SCHMINKEN ODER EIN MÄRCHEN MIT VERKLEIDEN NACH SPIELEN KAM IMMER GUT BEI MEINE KINDER IN DEN ALTER AN

• 0
    Antwort von kiss25 kiss25

hallo es gibt auch tolle indoor spiele parks, wo rutschen hüpfburgen bällebad etc. drin ist. kommt natürlcih drauf an ob es in deiner nähe sowas gibt, wieviele Kinder eingeladen werden wegen dem eintritts geld lg

• 0
    Antwort von pirfh pirfh

Kommt drauf an, wo Du wohnst.... Hier in Berlin gab es damals so einen Laden, in dem die Kinder vorbereitete Gefäße (Tassen mit U.-tasse, Schälchen u.ä.) bemalen konnten. Vorher gab es Tipps und Vorschläge vom Personal und hinterher wurden die Kunstwerke glasiert und gebrannt. War recht preiswert, die Kiddies waren für ca. 2 Stunden beschäftigt und jeder hatte ein schönes Andenken an den Tag.

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

alles ganz einfach halten: Topfschlagen, Blinde Kuh, Plumsack, Wattepusten (kommt immer toll an). Ggf kannst Du auch mit ihnen etwas basteln, zB. aus aufgeblasenen Ballons Clowngesichter machen. Sonst sie mal bei http://www.jako-o.de nach, dort gibt es tolle Bastelideen für Kleine. Du musst nur beachten, dass 5jährige noch nicht so viel ohne Hilfe können... Viel Spass!

• 0
    Antwort von Milwa Milwa

Beauty-Tag. Fünfjährige sind doch auf dem Schminktripp, oder hat sich da was geändert?

• 0
    Antwort von mamaprivat mamaprivat

aus salzteig figuren machen ;-)

Kommentar von suxy41181 suxy41181

Wie ist das Rezept?

• 0
    Antwort von sternchen230 sternchen230

oder in einen aqua zoo gehen,in düsseldorf gibt es einen

• 0
    Antwort von NadineBechtelt NadineBechtelt

wie wäre es mit einer pyjama-party? das kommt immer gut an. viele kissen und decken besorgen, musik auflegen, ein paar spiele organisieren. (oder soll es etwas mit fasching direkt zu tun haben?)

Kommentar von suxy41181 suxy41181

Nein muss es nicht, wollte mir hier erstmal Ideen oder Vorschläge geben lassen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.