Frage von Aliciaa18, 64

5. Teil der Tribute von Panem Reihe geplant?

Ich bin ein seeeeehr großer Fan von Tribute von Panem , und wollte daher schreiben ob irgendwer schon was gehört hat ob vielleicht ein weiterer Teil der Reihe rauskommt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatnissLanaLove, 40

Hey  Aliciaa18,

Es ist ein weiterer Teil geplant sogar noch dieses Jahr!! Eigentlich sozusagen der aller aller erste Teil. Weil es in diesem Teil um die Geschichte Panems geht. Das heißt die Vorgeschichte, wie alles von Anfang an angefangen hat. 

Liebe Grüße

KatnissLanaLove

Kommentar von sarahkati ,

OMG WUUUHHHUUUU PANEM HEUTE PANEM MORGEN PANEM FÜR IMMER

Kommentar von KatnissLanaLove ,

Auf jeden fall !!!  *mockingjay pfeifen*

Antwort
von Jsester1199, 24

Alsoooo, ich habe mal in einem Interview gesehen , dass Josh Hutcherson aka Peeta sich verplappert hat und etwas in diese Richtung gesagt hat . Guck einfach mal bei YouTube oder Google es mal vielleicht findest du das Interview ja noch😊

Antwort
von Flammifera, 64

Hey :)

Soweit ich weiß ist keine Fortsetzung geplant, weder in Form eines Buches noch eines Films. 

Allerdings wurde darüber diskutiert, ein paar Prequels zu filmen, da dafür in den Büchern recht viel Stoff geboten wird. Was darauf wird ist glaube ich aber noch sehr unklar.

LG

Antwort
von Supermefuso, 32

Gott sei dank nicht

Antwort
von NewYorker69, 48

Es ist eine Trilogie. Übersetzt also eine 3 Teiliger Film. Der 4. gehört ja zum 3. dazu. Ich denke nicht das es noch einen geben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community