Der Weltrekord soll bei 11 Tagen liegen.Ich denke aber, Tag 4 und 5 wirst verschlafen. Schlafentzug war früher ne Foltermethode hab ich gerade gelesen.

Mein Mann macht das. Aber der hat Insomnia. Unter normalen Umständen sind 5 Tage wohl kaum möglich.

Was soll diese Frage? Wofür suchst Du Rat?
Wie stelle ich richtige Fragen hat gut beantwortet:
http://www.gutefrage.net/tipp/bessere-fragen
Bevor Du eine Frage stellst die keiner versteht, lese bitte diesen Artikel (Weiterleitung) durch.
Dies gehört ins Forum !
Gruß aus Hagen
KBB0815 am 15. Mai 2009 10:57 moin Hagen. man sagt nicht lese sondern lies. Das ist die Befehlform. Normalerweise mach ich sowas nicht, aber wenn du hier schon den Beauftragten für Klugschiß gibst, dann solltest du es selbst auch wirklich besser können! Schönen Tag noch KBB
WOLF1961 am 15. Mai 2009 11:14 KBB0815
Ich bitte und befehle nicht. Deswegen: lese !
sonnenlady, KBB0815, Basti1984Feb Dies ist aber eine Frage für das Forum, weil er nicht einen Rat sucht.
Aber danke für DH.
Der Imperativ wird aber im Deutschen auch bei Bitten verwendet. Was Du schreibst ist grammatikalischer Unsinn. "Lese" ist erste Person Singular, Praesens. Also: "Ich lese".
Dein obiger Satz bedeutet also etwa: "Bevor Du eine Frage stellst, lese ich diesen Artikel durch." Der Sinn dieses Satzes will sich mir auch bei vertieftem Studium nicht erschliessen.
sonnenlady am 15. Mai 2009 10:57 Mach dir nicht ins Hemd. Ist doch eine interessante Frage...
KBB0815 am 15. Mai 2009 11:01 und ich hab sie auch verstanden........ war gar nicht so schwer
Basti1984Feb am 15. Mai 2009 11:02 anscheint verstehst nur du die frage nich
KBB0815 am 15. Mai 2009 11:29 ... weil er nicht einen Rat sucht?!? Oh Gott, Du kannst es echt nicht....

Probier doch in den Ferien aus. Die meisten Leute halten keine 3 Tage durch.
Also in jungen Jahre macht man ja schon mal die ein oder andere Nacht durch. 5 tage halte ich für unmöglich.
schlumbl am 15. Mai 2009 10:54 Ist schon möglich. Ich glaube der Rekord leigt bei 11 oder 12 Tagen. Steht im Guinness-Buch.

natürlich geht das aber nur mit sehr viel durchhaltevermögen. Irgendwann spinnt dein Korper dann komplett. Eigentlich bist du dann voll aufgedreht aber auf der anderen seite total fertig das du kaum mehr stehen kannst :-) Isz nicht unbedingt gesund wenn du es öfters machst aber so paar Tage geht schon (Rock im Park zum Beispiel) ;-))

ich denke, es klappt wenn man einen grund dazu hat. aber so zum spaß, glaube ich nicht.
hatten wir vor einigen Tagen schon - das geht definitiv nicht. Du bist nach spätestens vier Tagen ein lallendes Irgendwas - ohne Konzentration.
Die Army hat es probiert mit trainierten Soldaten und 4 Tagen bei 1 Stunde Schlaf pro Nacht - die Jungs konnten nicht einmal zwei zweistellige Zahlen addieren am Ende des 4. Tages.
Und die sind beschissene Schlafzeiten gewöhnt

Dann bist Du wohl wahnsinnig,,,falls Du es durchhälst, was ich bezweifle
Das ist gar kein Problem. Du mußt nur Nachts gut schlafen, dann klappt das schon.
ha ha sehr lustig... denkst jetzt bist voll lustig ne man man man
sonnenlady am 15. Mai 2009 11:00 Cooler Spruch. Und so wahr... ggg

Also, ich könnte es nicht. Zwei Tage ja. Da gibts dann auch zwischendurch so richtige Hochs, wo der Körper nochmal alle Reserven mobilisiert. Aber 5 Tage... Also ich definitiv nicht. :-)
Normal denke ich auch, dass es nur mit Hilfsmitteln geht. Ohne wirds wohl schwierig.

Schwierig, aber es geht bestimmt! Ist auch eine Übungssache! Drei Tage am Stück habe ich schon geschafft!
Leider auch heute noch Folter und als "besondere Befragungsmethode" bis vor kurzem in den USA gang und gäbe.