Frage von Katrinko, 70

5 Tage vor Pillenpause Blutungen?

Hallöchen, ich habe mich hier angemeldet weil ich bis jetzt noch nichts gefunden habe das mich weitergebracht hat, mir ist diese Frage auch etwas unangenehm. Ich habe etwa 5 Tage vor meiner Pillepause Schmierblutungen bekommen die mal da waren und mal nicht bis ich heute Morgen eine sehr starke Blutung hatte die bis heute Abend aber wieder weg war nun habe ich die letzte Pille aus der Packung genommen Weiß irgendjemand vielleicht was das sein könnte ich habe jetzt schon viel gelesen auch von einer möglichen schwangerschaft, ich bin am verzweifeln Dankeschön schon mal im Voraus.

Antwort
von Julia23899, 41

Schmierblutungen sind eine mögliche Nebenwirkung der Pille. Wenn du die Pille immer regelmäßig und korrekt eingenommen hast ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, jedoch nicht vollkommen auszuschließen.

Kommentar von Katrinko ,

Aber Schmierblutungen 5 Tage lang das hat mich verunsichert 

Kommentar von Julia23899 ,

Du solltest zur Sicherheit deinen Frauenarzt einmal darauf ansprechen.

Antwort
von janabanana5, 36

Schmierblutungen sind völlig normal. Schwanger zu seinist relativ unwahrscheinlich...bei richtiger Einnahme der Pille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten