Frage von Just1ne, 161

5 Tage Unterleibsschmerzen aber keine Regel(Mädchen,13)?

Hallo. Ich fasse mich kurz. Ich hatte mit 11 meine Periode bekommen und mit 12 litt ich ca. 6 Monate an Magersucht (noch untere Grenze des Normalgewichtes) und dadurch keine Regel mehr. Seit ca. 4-5 Monaten esse ich wieder normal und habe seit Ende Dezember wieder normales Gewicht. Ich habe seit Montag Unterleibsschmerzen, die seit Mittwoch stärker sind. Zwischendurch hatte ich auch manchmal das Gefühl,dass ich meine Tage bekomme, aber dann war doch nichts. Was soll das jetzt bedeuten? Danke für eure Hilfe♥ MFG Just1ne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mighty20, 123

Sag es deiner Mutter und macht einen Termin beim Frauenarzt. 

Kommentar von Just1ne ,

Ich war aber noch nie beim Frauenarzt und mir ist es eher peinlich ihr sowas zu sagen

Kommentar von mighty20 ,

Du kannst auch selbst zu deiner Ärztin gehen, allerdings muss dir nichts peinlich sein. Immerhin geht es um deine Gesundheit. 

Antwort
von Greta1402, 101

Dann ist das vielleicht nur der ,,Vorbote ".Ich hab auch schon immer eine Woche vorher Schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community