Frage von Katie1911, 58

5 Tage überfallig- normal?

Ich bin 13, 164 cm groß und 45 kg schwer. Meine Periode ist 5Tage überfällig. Ich habe sie seit November 2015. Ist das schlimm?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 29

Nein das ist nicht schlimm. Dein Zyklus braucht einige Zeit, mitunter auch einige Jahre um sich einzupendeln. Alles ist gut.

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Katie1911 ,

Ich hatte schon mega Schiß. Danke, danke, danke.

Antwort
von jellybean20, 20

Ja! Manchmal kann es sogar sein,dass sie komplett ausfällt. Da brauchst du dir keine Sorgen machen? In circa 2 Jahren kommt sie dann regelmäßig. Bis dahin kommt sie meistens sehr unregelmäßig!

Antwort
von ILoveCandy, 34

Das ist normal dass deine Periode unregelmäßig kommt ^^ So ist das bei vielem die ihre Tage noch nicht lange haben :)

Ausser du hast mit jemandem geschlafen aber das ist in deinem Alter doch hoffentlich nicht der Fall.

Kommentar von Katie1911 ,

Ne, habe ich nicht😂

Kommentar von ILoveCandy ,

Puuuh gut :D

Also dann keine Sorge , ist normal :)

Liebe Grüsse

Antwort
von emmmiili, 16

Also normal ist das glaube ich nicht aber es muss nicht gleich etwas schlimmes bedeuten.
Ich würde noch ein bisschen warten und wenn sie mach spätestens zwei Wochen immer noch nicht da sind zum Arzt gehen.

Antwort
von Joschi2591, 13

Dein Körper ist in der Entwicklung und kein Schweizer Uhrwerk.

Solche Unregelmässigkeiten wirst Du noch oft in Deinem Leben erleben.

Antwort
von Muffin51, 21

Nein, das ist in dem Alter völlig normal.

Kommentar von Katie1911 ,

Danke!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten