Frage von suessekatze7, 52

5 Tage überfällig,.bin ich schwanger?

Hallo, ich hab schon mal eine Frage gestellt, diese wurde nicht ernst genommen und deshalb bitte ich euch, wenn ihr nicht helfen wollt, geht. Also mein Freund und ich hatten keinen GV, sondern "nur" petting. Er ist auf seinen Bauch bekommen und hat es mit einem Tuch weg gewischt. Danach hat er bei mir noch weiter gemacht ( er ist mit dem Finger nicht eingedrungen, sondern war mit seiner Hand nur oben ). Ich hätte eine SS ausgeschlossen, bis mir auf einmal schlecht wurde. Seit dem habe ich totale Panik, bin mittlerweile 5 Tage überfällig. Einen Test habe ich gemacht, war negativ. Nun meine Frage: ist eine SS doch möglich oder aus welchem Grund bleibt meine Periode aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wannabesomeone, 29

So schnell gibt es keine schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit. Wie lange ist das denn her? Ein Schwangerschaftstest ist in der Regel 18 Tage nach der Befruchtung aussagekräftig, beim Frauenarzt können die das schon nach 10 Tagen feststellen.
Die Regel kann auch ausbleiben, wenn du unter Stress stehst und in der Pubertät kann sich das sowieso mal verschieben.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, da Spermien eh nur einige Minuten an der Luft überleben können und auch an deinem Körper nicht an dir herumlaufen, um dich befruchten zu können ;), wenn du aber ganz sicher sein willst, musst du eben nach dem angegebenen Zeitraum zum Frauenarzt oder einen Test machen. Viel Glück

(Ist übrigens nicht peinlich beim Frauenarzt, die haben das öfters und gehen sehr professionell damit um. Vielleicht fängst du mit der Pille an, wenn du dich darüber informiert hast, damit du dir nicht immer so einen Kopf machen musst)

Antwort
von XLittleHelperX, 29

Durch den ganzen Stress, den du dir machst, kann es schon vorkommen, dass deine Periode verspätet kommt. Es gibt noch viele andere Gründe. 5 Tage ist noch kein Drama. Einfach noch etwas abwarten und notfalls dann doch zum Frauenarzt.

Und beim nächsten Mal Hände und alles andere gut abwaschen! Nur ein Tuch reicht nicht.

Antwort
von DrStrosmajer, 13

Gähn -- mal eine Schwangerschaftsanfrage. Ist ja absolut selten hier.

Gib oben rechts im Suchfeld ein "Bin ich schwanger?" und such Dir unter den 630.000 Antworten eine passende aus.

Kommentar von suessekatze7 ,

Ok mach ich :) 

Antwort
von NameInUse, 19

die test zeigen eher positiv an. du machst dir da stress, daher die "syptome"


Antwort
von MajorKuenzel, 8

muss nicht sein es gibt frauen wie meine ex die hatte 2 jahre überfällig und war nicht schwanger jeder körper is anderes lass dich unter suchen ^^

es gibt die wechsel jahre, hormonstörung, oder blut wechsel störung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten