hallo, ich bin seid 6 tagen überfällig und der Test zeigt mich als nicht schwanger an, ist es normal das es vielleicht zu früh ist??? mache mir sehr sorgen so langsam weil bei mir noch nie der fall war mit der verspätete Regelblutung.habe meine letzte Periode am 02.07 gehabt, habe aber schon seid nem halben Jahr die Pille abgesetzt, um schwanger zu werden. es ist meine erste Schwangerschaft falls ich schwanger bin weiss nicht wie es sich anfühlt usw. habe aber unterleibschmerzen wie wenn ich gleich meine tage bekommen würde, meine brüste tuen mir auch weh, die spitze vorallem. was soll ich machen, kann mir jemand weiter helfen??? bei wem wars auch so überfällig , aber laut schwangerschaftstest negativ???? freue mich auf alle antworten, danke im voraus.
5 tage überfällig Test NEGATIV :(
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
iris66iris66
geh zu deinem gyn und lass ultraschall machen, es war ähnlich bei mir. Es wurde von meinem Gyn festgestellt, da war ich schon in der 10. woche. Alles gute und lg
-
1Antwort von
NaanumNaanum
Hört sich an als ob sich die Blutung einfach nur um ein paar Tage verschoben hat - vielleicht hattest du Streß oder einen Infekt!? Die Tests sind schon recht zuverläßig - wenn in ein paar Tage nichts passiert kannst du ja nochmal einen Machen. Bei gutefrage wird dir keiner sagen können ob du nun schwanger bist oder nicht... Und Fühlen kannst du das nach der kurzen Zeit sicher auch nicht.
-
0Antwort von
windsbraut0307windsbraut0307
Durch das Absetzen der Pille, auch wenn es schon einige Zeit her ist, kann der Hormonhaushalt und infolge dessen auch der Monatszyklus schon mal ein bisschen durcheinander geraten und es kann bis zu ein Jahr dauern, bis sich das wieder normalisiert hat. Ich nehme eher an, dass du nicht schwanger bist. Diese Schwangerschaftstests sind doch inzwischen schon ziemlich zuverläassig. Wenn auch in den nächsten Tagen die Regelblutung nicht einsetzt, solltest du mal deinen Gyn aufsuchen um sicher zu gehen ,dass alles in Ordnung ist
-
-
0Antwort von
magni64magni64
sorry. Da kann man so nichts sagen, der Test kann verschmutzt sein, dann zeigt er nicht richtig an.
Diese Tests arbeiten mit dem Schwangerschaftshormon, das eben nur dann auftritt, wenn du schwanger bist. Das bedeutet, daß du auf jeden Fall schwanger bist, wenn es das anzeigt, weil dann das Hormon gefunden wurde. Wenn du aber einen schlecht gelagerten oder nass gewordenen oder überalterten Test hast, dann kann es eben sein, daß er eine vorhandene Schwangerschaft nicht anzeigt.
wieviel tagen warst du überfällig wenn ich fragen darf??? ich hab immer regelmässig meine Blutung gehabt, stress usw habe ich nicht, hoffentlich bin ich Schwanger :)