Frage von Jettchen, 93

5 Tage überfällig, Schwanger trotz negativem Test?

Eigentlich kann sowieso nichts passiert sein weil wir ein Kondom benutzt haben und es nur ein kleines bisschen hochgerutscht ist aber da kann eigentliiich nichts rausgegangen sein.
Ich hab 4 Tage vor meiner erwarteten Periode einen Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ (99% sicher), aber jetzt bin ich 5 Tage zu spät und habe weder Stress noch viel Gewicht verloren, stimmt das Test Ergebnis trotzdem ?

Antwort
von Jeally, 52

Lag denn genug Zeit zwischen dem Sex und dem Test? In der Regel gibt ein Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem Sex ein zuverlässiges Ergebnis. Wurde er zu früh angewendet, kann er ein falsches Ergebnis zeigen.

Kommentar von Jettchen ,

Es war ein Frühtest ich bin mir ziemlich sicher dass da nur 4 Tage vor der erwarteten Periode stand

Kommentar von Jettchen ,

Ja, doch es waren mehr als 19 Tage

Kommentar von Jeally ,

Wenn es mehr als 19 Tage waren, dann ist der Test zu 99% sicher

Antwort
von nxxjxxv, 39

Solche Schwangerschaftstests sind nicht so genau.

Für ein ganz genaues Ergebnis würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen. Dieser kann genau bestimmen ob du schwanger bist oder eben nicht.

Mach dir allerdings nicht zu viele Gedanken, ihr habt ja mit einem Kondom verhütet und nur weil es ein bisschen hochgerutscht ist, heisst dies noch lange nicht dass du möglicherweise schwanger bist.

Es ist auch völlig normal dass deine Tage überfällig sind, dass ist doch bei jeder Frau mal so.

Kommentar von Jettchen ,

Danke, ich hab echt so Angst ich weine gerade :c
Auf dem Test stand er wäre 99% sicher..

Kommentar von nxxjxxv ,

Mach dir nicht so viele Gedanken!

Meine Tage waren auch schon öfters überfällig nachdem ich Sex hatte, ich war allerdings nie schwanger. Auch das mit dem hochrutschen ist mir bekannt.

Aber wie gesagt, wenn es dich so fest beschäftigt, dann geh doch kurz zum Frauenarzt

Kommentar von Jettchen ,

Vor dem hab ich auch Angst ._. Ich weiß dass das doof ist aber ... Ich war da noch nie xd

Kommentar von nxxjxxv ,

Du brauchst keine Angst zu haben, echt nicht.

Die machen sowas täglich, kennen sich also bestens damit aus und schämen musst du dich garantiert auch nicht.

Kommentar von Jettchen ,

Komischerweise hab ich trotzdem zwischendurch Bauchschmerzen als ob ich meine Tage hätte

Antwort
von Wonnepoppen, 45

du hast die Frage doch schon mal gestellt, kommt mir bekannt vor?

Kommentar von Jettchen ,

Nein

Kommentar von Wonnepoppen ,

auf alle Fälle hatten wir das mit  dem "hoch gerutscht" erst vor kurzem!

"Es kann sowieso  nichts passiert sein u. eigentlich auch nichts raus gelaufen??????".

du bist ziemlich naiv!

wann war der GV?

Kommentar von Jettchen ,

26. Juli
Es war mein erstes mal ...

Kommentar von Wonnepoppen ,

auch beim ersten Mal kann man schon schwanger werden, das ist dir doch sicher bekannt?

wie alt bist du?

Geh am besten zum FA, damit du  dir sicher bist !

Kommentar von Jettchen ,

Ja natürlich weiß ich dass

Kommentar von asieneuro ,

mein erstes mal am 1.8 😊

Kommentar von Jettchen ,

*das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community