5 Tage überfällig im Kh BE negativ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt BE? Blasenentzündung?

Wenn du überfällig bist und ein schwangerschaftstest negativ war, bist du auch nicht schwanger. Ab fälligkeit kann jeder test zu egal welcher tages-und nachtzeit die schwangerschaft zu 99,9% anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwilling83
05.04.2016, 13:53

BE = Blutentnahme . ich bin auf jeden Fall jetzt schlauer, meine Schilddrüse hatte kein oströgen mehr produziert darauf hin wuchs ein folikel im Unterbauch der somit keine Regel auslöste. Hab jetzt l-thyroxin bekommen wodurch das oströgen wieder produziert wird die folikel mit abgeht oder platzt. Dadurch auch meine Unterbauch Schmerzen. Folikel ist eine Blase mit einer Flüssigkeit der letzten Periode 

0