Frage von xyxoxlxo, 49

5 Tage überfällig aber nicht schwanger?

Hallo Leute, Ich bin 13 w und bin nun mit meiner Mens. 5 Tage überfällig- bin aber nicht schwanger, da ich noch nie Geschlechtesverkehr hatte. Ich hatte meine Periode eigentlich immer gleichmäßig aber nun bin ich plötzlich 5 Tage überfällig und sie kommt einfach nicht.. weiß jemand von euch warum das so ist??

Antwort
von anikaines, 49

Hey mach dir keine Sorge! Das ist völlig normal, dass die Periode mal später kommt.
In deinem Alter hat sie bei mir manchmal sogar ganz ausgesetzt oder kam fast drei Wochen zu spät. Mit der Zeit wird es regelmäßiger.
Also keine Panik :) Dein Zyklus muss sich erst einspielen was ziemlich lang dauern kann. Bei mir wurde es erst besser seit ich die Pille nehme.
Alles Liebe :)

Antwort
von Kathy1601, 25

Durch Stress Medizin usw kann sie sich verschieben  bleib ruhig wenn sie bis Montag nicht da ist dann geh mit deiner ma mal zum gyn und besprech dass mit dem Arzt

Antwort
von Lauterbello, 27

Die Periode kann sich immer mal verschieben, selbst bei Frauen, die jahrelang regelmäßig ihre Tage haben. Das kann stressbedingt sein, oder du hattest einen Infekt oder du bekommst einen Infekt. Es kommen alle möglichen Ursachen in Frage.

Antwort
von melissa1267, 24

Das ist normal wenn man jung ist. Gerade mit 13 kann es passieren das sie 2 Monate etc ausfällt. Das ist aber nicht schlimm fällt sie länger als 3 Monate aus sollte man vllt mal zum Frauenarzt gehen

Antwort
von ghasib, 21

Das kommt gelegentlich mal vor. Ist auch nichts schlimmes. Wenn das öfter vorkommt dann mal zum Arzt. Aber das muß sich erst einspielen


Antwort
von MsVaffanculo, 17

Das kann man vorkommen, bist ja noch in der Pubertät. Beobachte es einfach weiterhin. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten