Frage von Stella0501, 65

5 tage Nach Eisprung Auslösung leichte Brustwarzen schmerzen?

Hallo ihr liebe und zwar ich und mein Mann versuchen ein baby zu kriegen und es wurde per spritze ein Eisprung ausgelöst am 10.07.2016 und habe heute dem 16.07.2016 leichte Brustwarzen schmerzen und wollte fragen ob jemand eine Ahnung haben könnte wa das sein kann ich kann nämlich erst 14 Tage später testen . Danke im voraus liebe grüße

Antwort
von chaoskinder, 38

Naja, es gibt ja Tests, die angeblich schon nach zwei Wochen anzeigen, aber ich glaube das heißt eher "die nächste Blutung plus 2 Wochen".

Die Hormone müssen ja auch erst mal gebildet und in ausreichender Menge ausgeschwemmt werden.

Am Besten, Du gehst zu Deinem Gyn und machst einen Bluttest :)

Kommentar von Stella0501 ,

Mir  macht es halt nur Gedanken weil es ja schon 5 Tage her ist und ich ja sonst keine Reaktionen hatte und nach 5 tagen auf einmal sowas kommt 

Kommentar von chaoskinder ,

Naja, es war ja auch kein "normaler" Eisprung. Kann was bedeuten, muss aber nicht. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Antwort
von Matilda95, 22

Hallo, mein Freund und ich versuchen auch ein Baby zu bekommen und man interpretiert bei den kleinsten Anzeichen schon (leider) viel zu viel hinein. So war es auch bei mir öfter. Aber 5 Tage nach ES kann man noch gar nichts merken, da sich das evtl. befruchtete Ei noch gar nicht eingenistet hat und sich somit kein HCG bildet, was solche Anzeichen auslöst. Diese Brustschmerzen hatte ich dann auch immer bis ich meine nächste Periode bekommen habe. Doch das nimmt auch jede Frau anders wahr.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und alles Gute!

Antwort
von chaoskinder, 35

Das kann auch einfach nur eine Reaktion auf den Eisprung sein, aber ich wünsch Euch alles Gute :)

Kommentar von Stella0501 ,

Ab wann kann ich den SS Symptome merken nach den eisprung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten