hi allso hatte vor 5 tagen eisprung mir is seit gestern so übel das ich mich jede paar mins übergeben muss heute is mir nur noch übel was könnte das sein????
5 tage nach dem eisprung und mir is seit gestern so übel bin nur noch am k.......
Antworten (15)
-
3Antwort von
SwissladySwisslady
Du tippst auf Schwangerschaft oder warum erwähnst du den Eisprung? Normalerweise kommt die Uebelkeit bei einer Schwangerschaft erst später. Wahrscheinlich hast du eine Magendarm-Grippe.
-
3Antwort von
rivabellarivabella
Lass Dich nicht verrückt machen. Ich denke da eher an einen Magen-Darm-Virus !!!
Kommentar von
darckdaimond ja war beim arzt magen-darm virus is es nicht habe ja auch kein durchfall :-D
Kommentar von
MegairaMegaira Hattest du denn sex?
Kommentar von
darckdaimond JAP MÖCHTE JA SCHWANGER WERDEN
Kommentar von
MegairaMegaira Dann musst du doch hier die frage nicht stellen O.o geh zum frauenarzt und frag den das!
-
-
1Antwort von
LissaLissa
Lebensmittelvergiftung oder Magen-Darm-Virus.
Was hast du gegessen?
Wie stellst du fest, wann du deinen Eisprung hast?
-
1Antwort von
SchoggiSchoggi
Braten in der Röhre..
Kommentar von
MegairaMegaira Um schwanger werden zu können muss man auch sex haben weisst du oder?
Kommentar von
SchoggiSchoggi Nein wusste ich nicht.
Sagt dir Maria was?
-
-
0Antwort von
yasmiiin Warte noch eine Woche, dann würde ich dir raten einen Frühtest zu machen. Hoffe, dass es bald klappt und der/die kleine nicht lange warten lässt. Hab nämlich auch ähnliches problem und weiß erst mal nicht weiter...
-
0Antwort von
CarolaMCarolaM
Nachtigall, ick hör dir trapsen. Überleg schonmal ein paar schöne Namen.
Ich auch, nach 5 Tagen schon spucken? Das ist ein fieser Virus.
^^