Frage von IchUndMinecraft, 95

5 Tage Klassenfahrt ohne Koffer?

Hey, ich habe mir heute mal Gedanken gemacht ob ich überhaupt einen Koffer brauche. Wir fahren nächste Woche für 5 Tage nach Berlin. Und naja, eigentlich hab ich immer einen Koffer mitgenommen..nur weiß ich gerade nicht wieso ich in der 6. einen Koffer gehabt habe und was da drinn war. Jedenfalls brauch ich ja nur 5x T-Shirts, 5x Unterwäschen, Zahnbürste und vielleicht noch ein Handtuch. Aber extra dafür einen Koffer mitzunehmen? Hat überhaupt schon jemand Erfahrung damit gemacht? xD Weil bisschen komisch ist es ja schon.

PS: Ich würde die Sachen in einen Rucksack packen.

Antwort
von xoxowayne, 41

Ich war auch vor kurzem mit meiner Klasse in Berlin und habe auch gedacht ich würde mit einer kleinen Sporttasche auskommen, aber in Berlin gibt es so viele coole und tolle Läden. Aufjedenfall hatte ich am Ende ein großes Problem und musste bei jedem meiner Freundinnen was reinquetschen. Also nimm lieber etwas mit wo auch noch zusätzlich was reinpasst. Sicher ist sicher

Antwort
von beangato, 34

Von Taschentüchern, Schirm, einer 2. Hose, Jacken, Duschbad, Haarwäsche hälst Du wohl nichts? Und Du nimmst nur 1 Handtuch mit? Das ist eklig.

Nimm eine Reisetasche.

Kommentar von IchUndMinecraft ,

Jacke(n)..mehrere Jacken? oO

Antwort
von robi187, 17

vieleicht steht noch ein koffer in berlin?

Antwort
von Scorpionstorm, 41

Wie willst du das Zeug denn sonst transportieren?

Kommentar von Scorpionstorm ,

Rucksack oder Reisetasche wäre ne alternative wenn du sowas hast

Kommentar von IchUndMinecraft ,

Oh ich bin ja mega dumm xD habe vergessen zu schreiben das ich einen Rucksack mitnehmen will :p das war jetzt etwas peinlich

Du hast geschrieben Koffer wäre unnötig, aber deine Sachen solltest du ja irgendwie schon mitnehmen.. xD

Oh achso

Na dann mach das, wenn da alles reinpasst würd ich das auch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten