5 Tage extrem ungesund gegessen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast ganz sicher keine 18 kg zugenommen, befindest dich also auf jeden Fall noch im Normalgewicht. Da du vorher schon reichlich wenig für deine Größe gewogen hast, hast du jetzt hoffentlich ein gesundes Gewicht erreicht. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich deswegen Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub ist Urlaub, wir sind alles nur menschen :)
iss einfach vernünftig und gesund weiter, wie du es vor dem Urlaub (hoffentlich) auch getan hast, dann geht das bestimmt wieder weg.

Auf den Körper achten ist ja gut und recht, aber manchmal braucht auch der Geist eine Erholung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym41295
19.10.2016, 14:46

Eigentlich esse ich sehr gesund, dazu auch Sport ^^ Danke für die Antwort, tut gut das zu lesen :b 

0

Ja,das geht wieder runter nur leider nicht so schnell,wie es oben war! Also jetzt wirklich gesund ernähren,verzichte mal auf Süsses und beweg Dich viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht dir nicht so einen Kopf, man darf auch mal ein bisschen sündigen.

Mach ein paar Übungen, iss jetzt wieder normal weiter und schau, dass du wieder dein Wunschgewicht erhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, wie man sich in der Zukunft ernährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym41295
19.10.2016, 14:44

Normalerweise esse ich überwiegend vegan, kein Industriezucker, wenig bis nichts Verarbeitetes, nur Vollkorn und viel Obst und Gemüse, dazu Schulsport, zweimal Sport im Verein und Sportübungen zu Hause.

0

Das tut auch mal der Seele gut, das ist wichtig. Geh täglich marschieren, das wird schon wieder.

Kau alles flüssig nächstesmal, dann wird es eher abgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, auch wenn bisschen dazu gekommen ist hast du bestimmt noch ne tolle Figur:) Hab in letzter zeit auch etwas zugenommen aber das werden wir auch ohne Diät wieder los ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym41295
20.10.2016, 20:03

Wir schaffen das! :)

1

Sssheissss drauf, ich war auch dünn, hab jeden tag sport viel gemacht, sehr gesund ernährt, war mager, hab asthma bekommen und eine typ c gastritis und esse jetzt jeden tag kakeeee und viel schon seit 4 monaten und hab nen double trouble bubble gut bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung