1

5 Tage 5 kilo abgenomen

Frage von Keqqz Keqqz

hab jezt 5 tage kaum was gegessen und 5 kilo abgenommen gestern bin ich zur Belohnung in den mc donalds gefahren xD

und siehe da ich geh danach am abend auf die waage 1 kilo zugelegt ?? wiso den dass ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lenilein94 lenilein94

mc donalds essen hat extrem viele kalorien, und weil dein körper lange nichts mehr hatte und denkt, dass könnte nochmal passieren, legt er jetzt gleich alles an fett an, was er kriegen kann, übrigens gar nichts essen ist schlecht, siehst ja was passiert, lieber etwas weniger , aber dann dauerts auch länger

Kommentar von Keqqz KeqqzKeqqz

danke // ich esse ja nicht nichts nur fast nichts ;)

Kommentar von daerwina daerwinadaerwina

ist das selbe

danke // ich esse ja nicht nichts nur fast nichts ;)

• 2
    Antwort von salsa123 salsa123

Du machst den Fehler aller die wahnsinnig schnell abnehmen wollen. Dein Körper funktioniert aber noch auf Steinzeitbasis. D. H. zuerst wird Wasser verloren, dann beginnt langsma der Abbau von Fett, aber dein Körper arbeitet sich auf Sparflamme runter (Sonst hätten unsere Vorfahren nicht überlebt) und sobald du auch nur normal isst, schlägt der Körper wieder voll zu um alles wieder anzulager(s.o). Belohnungen sollten beim Abnehmen in einem schönen Kinobesuch oder einem neuen Kleidungsstück besterhen- Essen ist keine Belohnung. Und: ess weniger aber gleichmäßig, ab und zu auch was Süßes (auch wenig aber auch) ganz wenig Fettes, eiweißreich- Quark macht sehr satt und ist eiweißreich (mit saurem Sprudel wird er schön cremig)Trink viel - zuckerfrei - auch Obstsaft hat viel Zucker- Apfelschorle ist gut.... Lass dir zeit sonst nimmst du ab und zu ab und zu.... viel ERfolg

ich wollt ja nur 5 kilo runter .. heisst des jezt soviel wie ich werde die 5 kilo nich halten können?

Kommentar von salsa123 salsa123salsa123

Treibst du Sport? oder machst du es wirklich nur über Hungern- dann eher nicht. Versuchs wirklich über Umstellung, dann verlierst du nicht nur Wasser sondern dauerhaft Gewicht . Wenn du dann noch Sport treibst, werden dir die Muskeln, die du entwickelst helfen auch dann Gewicht zu halten, wenn du mal üppigre isst, weil sie den Grundumsatz (Kaloriengrundverbrauch ) erhöhen

• 2
    Antwort von daerwina daerwina

weil du deinen körper auf hungern gestellt hast und es übertrieben hast, als du ihm dann weder was gegeben hast hat er es gespeichert für schlechte zeiten, und hat es angesetzt

• 2
    Antwort von Westhighlandx Westhighlandx

Weil Du Wasser abgenommen hast!
    Wart mal ab, so schnell geht das nicht weiter.

Wenn Du denkst doch:* Nimm jede Woche 5 Kilo ab und belohne Dich 1x mit Mc Donnalds!*
    Hast Du nach Deiner Rechnung immer noch 4kg. abgenommen.

Kommentar von faband fabandfaband

bis dahin, die einzige richtige antwort ! dh

• 1
    Antwort von stinakind stinakind

Das war sicher überwiegend Wasser,was du auf der Waage feststellst.Du hast deinen Körper auf totalen Entzug gestellt.Er giert jetzt natürlich nach allem was er kriegen kann u. legt das sofort in Depots an.Er hat gelernt aus den letzten 5 Tagen.Sollte ihm sowas nochmal angetan werden,dafür speichert er.Am Ende nennt man das Jojo-Effekt.Du hast schnell das doppelte wieder drauf.

• 0
    Antwort von SibTiger SibTiger

Wenn Du jetzt wieder einen Tag fastest ist das Kilo wieder weg.

joa des kilo ist schon wieder weg....

• 0
    Antwort von Abnehmen Abnehmen

wenn du burger,pomes und so isst nimmste natürlich zu weil es mit öl gemacht wird in öl ist =fett

ja aber gleich 1 kilo?

• 0
    Antwort von Gebruenn Gebruenn

Das ist krank! Mach dich nicht kaputt!

mein ziel war 5 kilo mehr will ich gar nicht abnehmen

• 0
    Antwort von icke01 icke01

bauch voll?

• 0
    Antwort von schildi schildi

das fragst du noch :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.