Frage von Maus123000, 82

5 Stunden Schlaf am tag?

Habe heute nur 5 Stunden geschlafen ist es schlimm wegen des eine mal?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 45

Hallo Maus! Das ist sicher kein Problem.Wie viel Schlaf man braucht ist individuell völlig verschieden. Bei mir sind es seit vielen Jahren ca. 4 Stunden. Ist aber schon verwunderlich weil ich täglich sehr viel Sport mache und der Körper schon seine Erholung braucht. Ich behaupte jetzt keineswegs dass meine Schlafdauer genügend und gesund ist, kann ich zumindest nachhaltig nicht beurteilen.

Ich bin sogar froh darüber. Mit 8 Stunden Schlaf wäre mein Tag einfach zu kurz. Und 1 x 5 Stunden kann jeder Mensch verkraften.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Herb3472, 50

Nein, ist nicht schlimm. Manche Menschen kommen regelmäßig mit 4 oder 5 Stunden Schlaf aus.

Antwort
von Duamo, 24

Ich schlafe unter der Woche nie mehr. Manchmal sogar weniger.
Das das auf Dauer nicht gut ist weiß ich zwar aber ein paar mal machen gar nichts.
LG Dua

Antwort
von chromvanila, 16

Nicht schlimm, keine Sorge.Hab heute selber nur eine Stunde geschlafen une bin nicht fertig (:

Antwort
von Whitebrolle, 12

Nein, aber das sollte nicht zur Angewohnheit werden.

Antwort
von v5803, 12

Es ist nicht so schlimm nur an Anfang die ersten Stunden die man wach ist kann man kaum die Augen aufhalten

Antwort
von allph, 49

Schlaf dich bei nächster Gelegenheit aus ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten